Blässchen am Krallenansatz

Diskutiere Blässchen am Krallenansatz im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi haben mal ein Problem. Unsere Kanaries haben oberhalb der Krallenansätze Bläschen bekmommen und wir haben keien Schimmer was das ist. Hier ein...

1. #1 blumepaul, 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006
    blumepaul

blumepaul Guest

Hi haben mal ein Problem. Unsere Kanaries haben oberhalb der Krallenansätze Bläschen bekmommen und wir haben keien Schimmer was das ist. Hier ein Paar Bilder:idee:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 24. Juli 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das schaut mir nach einer Entzündung des Krallenbettes aus.

Hast Du mit irgend etwas die Sitzstangen behandelt? Eventuell ein anderes Reinigungsmittel, irgend sowas.
    Das sollte auf jeden Fall behandelt werden, die Verdickungen sehen nicht gut aus, wie gesagt womöglich entzündet.

4. #3 blumepaul, 24. Juli 2006
    blumepaul

blumepaul Guest

nein haben nichts geändert an den stangen. die vögel sind seit ein paar wochen draussen in einer voliere. sind aber sonst putzmunter und sehen besser denn je aus. kannes auch an der länge der krallen liegen?

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Das macht irgendwie keinen Sinn. Ich denke, die Ursache liegt woanders.
    Ich würde das mal einem vk TA zeigen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blässchen am Krallenansatz

Die Seite wird geladen...

Blässchen am Krallenansatz - Ähnliche Themen

1. Bläßchen im Wasser?!

Bläßchen im Wasser?!: Heute Mittag habe ich den Wassernapf (Edelstahl) ganz normal mit kaltem Wasser aus dem Hahn gefüllt. Das Wasser ließ auch vorher etwas. Gerade...