Blätter vom Chilibusch

Diskutiere Blätter vom Chilibusch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich habe von meinem Arbeitskollegen drei Äste mit Chilischoten bekommen. Kann ich ihnen das Holzwerk, inkl Blätter auch...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

ich habe von meinem Arbeitskollegen drei Äste mit Chilischoten bekommen. Kann ich ihnen das Holzwerk, inkl Blätter auch anbieten.
    Zum Voraus besten Dank für eine schnelle Antwort (leider halten die Blätter nicht für alle Zeiten)

LG

Terry mit Kikolino und Bonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

silleef Foren-Guru

hallo terry

bei mir wachsen die chilischotenbuesche im garten- und sie vermehren sich wie unkraut.
    die kleinen pflanzen kommen bei mir regelmaessig als gruenfutter in den napf.
    meine kucki hat auch schon einen busch komplett abgeschreddert.

Thema:

Blätter vom Chilibusch

Die Seite wird geladen...

Blätter vom Chilibusch - Ähnliche Themen

1. Blätter von Tomatenpflanze?

Blätter von Tomatenpflanze?: Hallo :) Darf ich meinen kanarien Blätter von einer tomatenpflanze geben? LG sonney
  2. rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???

rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???: Hallo! Hat jemand von Euch so was schon gehabt bzw. weiß WAS das ist? (ich habe jetzt schon 4 Jahre lang immer Gollywoog, aber solche Flecken...
  3. Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???

Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???: Liebe Mitstreiter, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vertragen Kanarienvögel Radieschen-Blätter? Habe ich noch nicht...
  4. Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere

Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere: Hallo nach langer suche habe ich seid April einen Freund für meine Henne Charly ( Weibchen) und auch seid 8 Wochen grosse Voliere 3 mal 2 mal 1...
  5. was dürfen meerschweinchen an blättern und ästen aus dem garten ?

was dürfen meerschweinchen an blättern und ästen aus dem garten ?: ich habe mal eine frage ............ ich wollte das meine meerschweinchen ein tolles zuhause haben darum möchte ich ihnen stöcke also äste...