Blätter vom Chilibusch

Diskutiere Blätter vom Chilibusch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich habe von meinem Arbeitskollegen drei Äste mit Chilischoten bekommen. Kann ich ihnen das Holzwerk, inkl Blätter auch...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

ich habe von meinem Arbeitskollegen drei Äste mit Chilischoten bekommen. Kann ich ihnen das Holzwerk, inkl Blätter auch anbieten.
Zum Voraus besten Dank für eine schnelle Antwort (leider halten die Blätter nicht für alle Zeiten)

LG

Terry mit Kikolino und Bonny
 
hallo terry

bei mir wachsen die chilischotenbuesche im garten- und sie vermehren sich wie unkraut.
die kleinen pflanzen kommen bei mir regelmaessig als gruenfutter in den napf.
meine kucki hat auch schon einen busch komplett abgeschreddert.
 
Thema: Blätter vom Chilibusch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben