Blätter von frischen haselnussästen dranlassen?

Diskutiere Blätter von frischen haselnussästen dranlassen? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; .. oder vertragen die blätter unsere mopas nicht? fänden sie bestimmt total super die da abzupiddeln!!? LG

  1. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    .. oder vertragen die blätter unsere mopas nicht? fänden sie bestimmt total super die da abzupiddeln!!?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo,
    schau dass sie sauber sind, zumindest was man so sieht, hat eines Vogelkot drauf, dann würde ich es entfernen, sonst geben, macht Spaß, auch wenn sie trocken sind, raschelt so schön.....
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich würde sie auch dranlassen, wenn möglich.

    Unsere lieben es, die Blätter selbst abzuschreddern, ist wirklich ein toller Spaß für die Geier :+schimpf :D !
     
  5. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    cool, vielen Dank.. war mir nicht ganz sicher ob sie die vertragen.. aber das ist ja echt super..

    vielen vielen dank:trost:

    sabine
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Nix zu danken, dafür sind wir ja alle hier :D .
     
  7. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Super, echt total klasse..:bier:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und, haben sie den Haselnussast schon schön von den Blättern bereit :~ ?
     
  9. sappix

    sappix Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Äste

    Meine Cora liebt es auch die frischen Blätter eins nach dem anderen abzunagen...Vor ein paar Tagen habe ich einen Ast vom Kirschbaum unseres Nachbarn in den Käfig gehangen, die Knospen fand sie sowas von lecker, sie hat den Ast immer wieder regelrecht abgesucht nach neuen. Vor allem wenn ich etwas größere Äste abschneide und diese so aufhänge, dass sie ein wenig baumeln können, hängt sie da durchaus gerne dran, wie in der Natur und genießt das Schaukeln mit gleichzeitigem Knabbern :dance: :+schimpf
     
  10. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber bei uns findet nur unser hahn das ein bischen interesant:zustimm: .. aber unsere maja steht da gar net so drauf.. :( vielleicht kommt das noch.. ich weiss das sie von den vorbesitzern nie irgendwas bekommen haben ausser körnerfutter.. deshalb mussten sich beide auch erst an frischen obst und gemüse gewöhnen.. das läuft aber mittlerweile.. sie fressen fast alles was wir ihnen geben.. vielleicht wird das mit den ästen auch so.. mal sehen..

    Lg
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das wird bestimmt mit der Zeit noch kommen :zwinker: .
    Wenn ihr Hahn schon gefallen an den Blättern gefunden hat, wird sie sicher auch nicht mehr lange wiederstehen können :D .
     
  13. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hihi.. das denke ich auch.. zumal es meistens so ist das der eine das tut was der andere auch tut..

    Lg
     
Thema:

Blätter von frischen haselnussästen dranlassen?

Die Seite wird geladen...

Blätter von frischen haselnussästen dranlassen? - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...