Blätter von frischen haselnussästen dranlassen?

Diskutiere Blätter von frischen haselnussästen dranlassen? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - .. oder vertragen die blätter unsere mopas nicht? fänden sie bestimmt total super die da abzupiddeln!!? LG
Sabine86

Sabine86

Mitglied
Beiträge
85
.. oder vertragen die blätter unsere mopas nicht? fänden sie bestimmt total super die da abzupiddeln!!?

LG
 
Hallo,
schau dass sie sauber sind, zumindest was man so sieht, hat eines Vogelkot drauf, dann würde ich es entfernen, sonst geben, macht Spaß, auch wenn sie trocken sind, raschelt so schön.....
 
Ich würde sie auch dranlassen, wenn möglich.

Unsere lieben es, die Blätter selbst abzuschreddern, ist wirklich ein toller Spaß für die Geier :+schimpf :D !
 
cool, vielen Dank.. war mir nicht ganz sicher ob sie die vertragen.. aber das ist ja echt super..

vielen vielen dank:trost:

sabine
 
Nix zu danken, dafür sind wir ja alle hier :D .
 
Und, haben sie den Haselnussast schon schön von den Blättern bereit :~ ?
 
Äste

Meine Cora liebt es auch die frischen Blätter eins nach dem anderen abzunagen...Vor ein paar Tagen habe ich einen Ast vom Kirschbaum unseres Nachbarn in den Käfig gehangen, die Knospen fand sie sowas von lecker, sie hat den Ast immer wieder regelrecht abgesucht nach neuen. Vor allem wenn ich etwas größere Äste abschneide und diese so aufhänge, dass sie ein wenig baumeln können, hängt sie da durchaus gerne dran, wie in der Natur und genießt das Schaukeln mit gleichzeitigem Knabbern :dance: :+schimpf
 
Klar, aber bei uns findet nur unser hahn das ein bischen interesant:zustimm: .. aber unsere maja steht da gar net so drauf.. :( vielleicht kommt das noch.. ich weiss das sie von den vorbesitzern nie irgendwas bekommen haben ausser körnerfutter.. deshalb mussten sich beide auch erst an frischen obst und gemüse gewöhnen.. das läuft aber mittlerweile.. sie fressen fast alles was wir ihnen geben.. vielleicht wird das mit den ästen auch so.. mal sehen..

Lg
 
aber unsere maja steht da gar net so drauf.. vielleicht kommt das noch..
Das wird bestimmt mit der Zeit noch kommen :zwinker: .
Wenn ihr Hahn schon gefallen an den Blättern gefunden hat, wird sie sicher auch nicht mehr lange wiederstehen können :D .
 
Hihi.. das denke ich auch.. zumal es meistens so ist das der eine das tut was der andere auch tut..

Lg
 
Thema: Blätter von frischen haselnussästen dranlassen?
Zurück
Oben