blasses gefieder

Diskutiere blasses gefieder im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo :0- hätte mal eine frage bzgl. des gefieders von fauchi. die suchfunktion hat mir dabei nicht geholfen. er ist ein wildfarbener hahn...

1. krümel

krümel mit monster

hallo :0-

hätte mal eine frage bzgl. des gefieders von fauchi. die suchfunktion hat mir dabei nicht geholfen.
    er ist ein wildfarbener hahn mit (klar) gelber maske. nach seiner ersten mauser war diese richtig satt sonnengelb. seit ein paar wochen wirkt er irgendwie 'blass', wenn ihr wisst, was ich meine. es ist nicht mehr sonnengelb sondern um einiges heller geworden. auch sein grau sieht heller und irgendwie 'melliert' aus. eine mauser lag nicht dazwischen. liegt bei ihm evtl. ein mangel vor? die zwei bekommen regelmäßig prime ins trinkwasser.

falls die frage ins krankheitsforum gehört bitte verschieben ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

hat keiner eine idee? :?

Thema:

blasses gefieder

Die Seite wird geladen...

blasses gefieder - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  3. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  4. Kanarienhenne aufpäppeln

Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...