Blasskopf und Rotflügelsittiche

Diskutiere Blasskopf und Rotflügelsittiche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hatte mit gescheckte Blasskopf und Rotflügelsittiche gezucht aber ich hatte den verloren in zucht. Nur hatte ich bilder gesehen von...

  1. #1 Kurt F., 11. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2004
    Kurt F.

    Kurt F. Guest

    Hallo,

    Ich hatte mit gescheckte Blasskopf und Rotflügelsittiche gezucht aber ich hatte den verloren in zucht. Nur hatte ich bilder gesehen von sehr gescheckten Blasskopf un Rotflügelsittiche. Ich wolle gerne kontakt machen mit zuchters von diese Sittiche.

    MfG

    Kurt Fierens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blasskopf und Rotflügelsittiche