Blasskopfrosella: Ernährung

Diskutiere Blasskopfrosella: Ernährung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ernährung Hallo Wer kann mir helfen? Ich suche das Ernährungsforum. Bin noch nicht so mit meinem PC vertraut. Möchte meinen Lieblingen mehr...

  1. #1 gudibirki, 27. März 2002
    gudibirki

    gudibirki Guest

    Ernährung

    Hallo
    Wer kann mir helfen? Ich suche das Ernährungsforum. Bin noch nicht so mit meinem PC vertraut.
    Möchte meinen Lieblingen mehr Abwechslung bieten. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr. Es ist eine Freude sie zu beobachte. Wenn man mit ihnen spricht und sie das Köpfchen zu Seite drehen als wenn sie einen verstehen würden. Meine Hand kann ich fast bis zu ihnen geben. Doch wenn es zu nahe wird, fliegen sie davon. Habe als sie Freiflug hatten mit einem Stöckchen probiert, aber das mir fast die Hand eingeschlafen ist, hatte ich keinen Erfolg. Nun ich will sie nicht unnötig ängstigen, habe sie erst 3 Wochen. ES braucht halt alles seine Zeit.
    Jetzt habe ich wieder über meine Puppis geschrieben. Dabei wollte ich nur über das Forum informiert werden. Aber so ist es. ich komme immer wieder ins Schwärmen.
    Eure geschwätzige Gudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 27. März 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Gudi!

    Schön, dass dir deine Piepser in so kurzer Zeit so viel Freude machen. Das ist wunderschön! :D Mir geht es auch immer so, verliebe mich auch sofort. 8)

    Nun, das Ernährungsforum suchst du, also entweder ganz einfach hier der Link (wenn du ihn nicht anklicken kannst kopiere ihn einfach oben in die Adresszeile deines Browsers)

    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=73

    oder, und das ist auch nicht schwer du gibst einfach die Vogelforen-Domain ein: www.vogelforen.de und dann auf der Startseite siehst du die verschiedenen Foren. Das Ernährungsforum ist in den allgemeinen Foren, ziemlich weit oben. Du wirst es bestimmt finden.

    Viel Glück und liebe Grüße,
    Jillie
     
  4. #3 Birgit L., 27. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Gudi,

    Was hast Du denn für Vögel ?
     
  5. #4 gudibirki, 28. März 2002
    gudibirki

    gudibirki Guest

    Antwort

    Hallo Birgit
    Ich habe Blasskopfrosellas. Habe sie heute drei Wochen.
    Gruß Gudi
     
  6. #5 gudibirki, 28. März 2002
    gudibirki

    gudibirki Guest

    Danke

    Hallo Jillie
    Herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe mir das gleich angesehen. Es war für mich sehr aufschlußreich. Werde mich auch wegen dem Einstreu schlau machen.
    Liebe Grüße Gudi
     
Thema:

Blasskopfrosella: Ernährung

Die Seite wird geladen...

Blasskopfrosella: Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

    Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...