Blasskopfrosella: Ernährung

Diskutiere Blasskopfrosella: Ernährung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ernährung Hallo Wer kann mir helfen? Ich suche das Ernährungsforum. Bin noch nicht so mit meinem PC vertraut. Möchte meinen Lieblingen mehr...
G

gudibirki

Guest
Ernährung

Hallo
Wer kann mir helfen? Ich suche das Ernährungsforum. Bin noch nicht so mit meinem PC vertraut.
Möchte meinen Lieblingen mehr Abwechslung bieten. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr. Es ist eine Freude sie zu beobachte. Wenn man mit ihnen spricht und sie das Köpfchen zu Seite drehen als wenn sie einen verstehen würden. Meine Hand kann ich fast bis zu ihnen geben. Doch wenn es zu nahe wird, fliegen sie davon. Habe als sie Freiflug hatten mit einem Stöckchen probiert, aber das mir fast die Hand eingeschlafen ist, hatte ich keinen Erfolg. Nun ich will sie nicht unnötig ängstigen, habe sie erst 3 Wochen. ES braucht halt alles seine Zeit.
Jetzt habe ich wieder über meine Puppis geschrieben. Dabei wollte ich nur über das Forum informiert werden. Aber so ist es. ich komme immer wieder ins Schwärmen.
Eure geschwätzige Gudi
 
Hallo Gudi!

Schön, dass dir deine Piepser in so kurzer Zeit so viel Freude machen. Das ist wunderschön! :D Mir geht es auch immer so, verliebe mich auch sofort. 8)

Nun, das Ernährungsforum suchst du, also entweder ganz einfach hier der Link (wenn du ihn nicht anklicken kannst kopiere ihn einfach oben in die Adresszeile deines Browsers)

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=73

oder, und das ist auch nicht schwer du gibst einfach die Vogelforen-Domain ein: www.vogelforen.de und dann auf der Startseite siehst du die verschiedenen Foren. Das Ernährungsforum ist in den allgemeinen Foren, ziemlich weit oben. Du wirst es bestimmt finden.

Viel Glück und liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Gudi,

Was hast Du denn für Vögel ?
 
Antwort

Hallo Birgit
Ich habe Blasskopfrosellas. Habe sie heute drei Wochen.
Gruß Gudi
 
Danke

Hallo Jillie
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe mir das gleich angesehen. Es war für mich sehr aufschlußreich. Werde mich auch wegen dem Einstreu schlau machen.
Liebe Grüße Gudi
 
Thema: Blasskopfrosella: Ernährung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben