Blaßkopfrosella- Frage zum Wesen
Diskutiere Blaßkopfrosella- Frage zum Wesen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Bekomme demnächst Blaßkopfrosella aus Volieren - Haltung geschenkt. Werden diese Tiere handzahm ? Es gibt seitenweise...
Thema: Blaßkopfrosella- Frage zum Wesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blasskopfrosella haltung
,blaßkopfrosella
Die Seite wird geladen...
-
Blaßkopfrosella- Frage zum Wesen - Ähnliche Themen
-
Blaßkopfrosella... Hahn oder Henne?
Blaßkopfrosella... Hahn oder Henne?: Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe... Handelt es sich bei diesem Vogel um einen Blaßkopfrosella? Ist es ein Hahn oder eine Henne?... -
Blaßkopfrosella mit Nymphen
Blaßkopfrosella mit Nymphen: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe in meinen Vogelzimmer einen futterzahmen Blaßkopfrosella zusammen mit 5 Nymphensittichen. Ich weiß... -
Meine Blaßkopfrosella! :-)
Meine Blaßkopfrosella! :-): Hallo Ihr "Plattschweifler", guckt mal, das sind meine süßen und wunderhübschen und sooo lieben Blaßkopfrosella! :+party: Es wird Zeit, daß... -
Blaßkopfrosella mit Nymphen
Blaßkopfrosella mit Nymphen: Hallo, liebe Forummitglieder! Bin neu im Forum und hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema gehört: Ich habe seit Mai 2005 vier junge... -
Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre
Drei Blaskopfrosellas 20 Jahre: suchen dringend ein gutes Heim... Schreibt mich an, ich stelle dann den Kontakt her. Liebe Grüße