Blaßkopfrosella

Diskutiere Blaßkopfrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Bin neu hier und bitte um Eure Hilfe. Ich habe seid ein paar Tagen ein Pärchen Blaßkopfrosella. Nun meine Frage: Brauchen die...

1. #1 gudibirki, 11. März 2002
    gudibirki

gudibirki Guest

Hallo zusammen! Bin neu hier und bitte um Eure Hilfe. Ich habe seid ein paar Tagen ein Pärchen Blaßkopfrosella. Nun meine Frage: Brauchen die beiden am abend zusätzliches Licht, da der Käfig überdacht ist. Wie bekomme ich sie am besten handzahm, um ihnen einen Freiflug ermöglichen zu können? Danke im vorraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Gudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Gudi
    Deine erste Anfrage stand bei den Edelpapageien, habe ich zu den Plattschweifsittichen verschoben. Da sind auch schon einige Antworten drin.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=13168
    und zu handzahm bzw. Freiflug bekommst Du sicher noch Auskunft. Am besten ist, die Vögel mit einer Leckerei (Stückchen Kolbenhirse) auf ein Transportstöckchen locken und auch ausserhalb des Käfigs einen Landeplatz anbieten.

Karin

Thema:

Blaßkopfrosella

Die Seite wird geladen...

Blaßkopfrosella - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Mein Blasskopfhahn greift die Henne an!

Hilfe! Mein Blasskopfhahn greift die Henne an!: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Wir haben seit 5 Jahren ein Blasskopfpärchen, bislang in Innenhaltung. Dazu haben wir noch einen...
  2. Blasskopfrosella und andere Vogelarten?

Blasskopfrosella und andere Vogelarten?: Hallo Vogelforen.de vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine Blasskopfrosella Henne und sie schreit ständig, wenn niemand im...
  3. Geschlecht Blasskopfrosella

Geschlecht Blasskopfrosella: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich hab heute völlig unerwartet einen Pflegefall aufgenommen. Der Besitzer ist leider unerwartet verstorben...
  4. Blasskopfrosella Vergesellschaftung

Blasskopfrosella Vergesellschaftung: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit wohl ein Blasskopfrosella Weibchen.Bisher waren alle Versuche Sie habdzahm zu bekommen nicht von...
  5. Blaßkopfrosella... Hahn oder Henne?

Blaßkopfrosella... Hahn oder Henne?: Hallo, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe... Handelt es sich bei diesem Vogel um einen Blaßkopfrosella? Ist es ein Hahn oder eine Henne?...