Blattspinat für Wellis?

Diskutiere Blattspinat für Wellis? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich habe dieses Jahr im eigenen Garten Blattspinat angebaut, der auch sehr gut wächst. Jetzt wollte ich fragen, ob man Blattspinat auch den...
Uli L.

Uli L.

Pascale und Manuri
Beiträge
409
Hi!

Ich habe dieses Jahr im eigenen Garten Blattspinat angebaut, der auch sehr gut wächst. Jetzt wollte ich fragen, ob man Blattspinat auch den Wellensittichen geben kann, oder ob das nicht so gut ist. Er wächst natürlich ohne Spritzmittel und Dünger, so wie alle Pflanzen, die wir im Garten haben. Wäre toll, wenn ihr mir da etwas dazu sagen könnt.
 
Moin Ulli!

Hervorragend, besser als Salat! Das kannst Du den Wellis ruhig anbieten!
 
Hi!

Danke. Das freut mich, es ist nämlich schon viel mehr Blattspinat da als mein Freund und ich überhaupt essen können. Wir probieren auch jedes Jahr neue Sachen aus, der Blattspinat wurchert richtig.
Den Pflücksalat aus dem Garten lieben meine Wellis übrigens auch sehr, ist er ja total anders als der Salat, den man im Supermarkt bekommt, viel zarter und auch besser.
Dürfen sie eigentlich auch Melanzani und Pfefferoni fressen (dauert zwar noch eine Zeit, aber da haben wir auch total viele Pflanzen)?
 
Hallo
das letztere weiss ich nicht,
aber plane dich mal für nächstes jahr Mangold ein...der ist auch klasse.....und wäschst immer wieder nach, d.h man hat immer was.....

Liora
 
Hi!

Mangold, hmmm ich glaube, das hat die Oma von meinem Freund im Garten, aber da bin ich nicht sicher. Wenn nicht, dann werd ich aber wirklich schauen, dass ich es nächstes Jahr anbaue.
 
Thema: Blattspinat für Wellis?
Zurück
Oben