Blattspinat für Wellis?

Diskutiere Blattspinat für Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Ich habe dieses Jahr im eigenen Garten Blattspinat angebaut, der auch sehr gut wächst. Jetzt wollte ich fragen, ob man Blattspinat auch den...

  1. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Ich habe dieses Jahr im eigenen Garten Blattspinat angebaut, der auch sehr gut wächst. Jetzt wollte ich fragen, ob man Blattspinat auch den Wellensittichen geben kann, oder ob das nicht so gut ist. Er wächst natürlich ohne Spritzmittel und Dünger, so wie alle Pflanzen, die wir im Garten haben. Wäre toll, wenn ihr mir da etwas dazu sagen könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 3. Juni 2003
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Ulli!

    Hervorragend, besser als Salat! Das kannst Du den Wellis ruhig anbieten!
     
  4. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Danke. Das freut mich, es ist nämlich schon viel mehr Blattspinat da als mein Freund und ich überhaupt essen können. Wir probieren auch jedes Jahr neue Sachen aus, der Blattspinat wurchert richtig.
    Den Pflücksalat aus dem Garten lieben meine Wellis übrigens auch sehr, ist er ja total anders als der Salat, den man im Supermarkt bekommt, viel zarter und auch besser.
    Dürfen sie eigentlich auch Melanzani und Pfefferoni fressen (dauert zwar noch eine Zeit, aber da haben wir auch total viele Pflanzen)?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das letztere weiss ich nicht,
    aber plane dich mal für nächstes jahr Mangold ein...der ist auch klasse.....und wäschst immer wieder nach, d.h man hat immer was.....

    Liora
     
  6. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Mangold, hmmm ich glaube, das hat die Oma von meinem Freund im Garten, aber da bin ich nicht sicher. Wenn nicht, dann werd ich aber wirklich schauen, dass ich es nächstes Jahr anbaue.
     
Thema:

Blattspinat für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Blattspinat für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...