blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das?

Diskutiere blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bin leider kein vogelexperte und dachte mir, wenn ich rat brauche, bin ich hier bestimmt richtig. ich habe heute bei mir im garten ein ei...

1. #1 fraenkyboy2001, 11. Mai 2005
    fraenkyboy2001

fraenkyboy2001 Guest

hallo, bin leider kein vogelexperte und dachte mir, wenn ich rat brauche, bin ich hier bestimmt richtig. ich habe heute bei mir im garten ein ei gefunden, welches etwa drei cm lang ist. farbe: blau/türkis mit braunen sprenklern. kann mir jemand sagen, um was für ein ei es sich dabei handelt?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 11. Mai 2005
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Das könnte ein Amsel-Ei sein, das aus dem Nest geraubt wurde.
    Wir hatten gestern eines an der Hauswand kleben. :nene:

Thema: blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amselei wird braun

,
  2. gesprenkeltes ei

,
  3. vogel blau braun gesprenkeltes ei

,
  4. gesprenkeltes Hühnerei,
  5. türkis braun gesprekeltes vogelei
Die Seite wird geladen...

blau-braun gesprenkeltes ei im garten gefunden-was ist das? - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...