Blau, grün, weiß... jetzt GRAU!

Diskutiere Blau, grün, weiß... jetzt GRAU! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Den Anfang macht die Emma... Wer folgt ihr??

  1. #1 flaeschchen, 6. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Den Anfang macht die Emma...

    Wer folgt ihr??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 6. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Einen Grauen hätte ich auch gerne *seufz*... Ähem, brauchst du Emma noch? :D
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier kommt unser Harry
     
  5. #4 flaeschchen, 6. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Nene... Emma bleibt... ich wollte auch immer ne Graue...
    Gefällt mir einfach total gut...

    @Sandy
    Harry ist auch ein Standard oder??
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    @flaeschchen
    Ja, Harry ist ein Standard.
     
  7. #6 tommi4893, 6. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hier ist der graue Jakob.In Ehren ergraut:D. Er ist immerhin schon 10 Jahre und hier hält er gerade sein Mittagsschläfchen.:)
     
  8. #7 Schalke Vogel, 6. April 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    He Leute, was ist los? Es muss doch mehr als 3 Bilder von grauen Wellis die bei euch leben geben.
    Ich gebe ja zu, ich habe auch keinen grauen, aber wenn mir hier keiner Bilder zeigt, kann ich ja auch für die Zukunft gar nicht auf den Geschmack kommen. ;)
    Also los !!!:D
     
  9. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Moin :)

    Hier ist eins von meinem grauweißen Joey.

    [​IMG]
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Grau

    da hatte ich doch auch etwas.:0-
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    GG OP grau

    ca 6 Momate alt.
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Baby

    Opalin Zi grau - ( mir ist es zu hell, mach zu.)
     
  13. Penelope

    Penelope Guest

    sagt mal liebe Leute

    stimmt das, dass graue Wellies zahmer sind weil sie durch die Überzüchtung einen Dachschaden haben? Ich mein, ich kanns ja nicht glauben und der 1. April ist auch schon vorbei, aber das hab ich kürzlich in einem Wellibuch (fragt mich nicht welches, war aus der Bibliothek und schon älter) ausgeborgt und mein Typ aus der Zoohandlung hat das auch behauptet (vielleicht hat er ja das Buch gelesen ;) )

    Also was sind eure Erfahrungen????? Ich hätt übrigens auch sooooooo gerne einen grauen Welli. Aber die sind ja so schwer zu bekommen. :~
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    1 1/2 Wochen später

    mann was bin ich vollgefressen und müde.
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    grau, ja

    grau, in der 5. Woche.
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    grau

    ja
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und noch eins

    jaaaaaa, das erlöst.
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    bei den normalen Wellis, gibt es kaum graue, dieser Farbschlag ist bei den Standard Wellis mehr verbreitet. Da braucht man sie zur Farbneutralität bei den Inos. Haben auch eine eigene Ausstellungsklasse in normal, Opalin, Zimt, Spangle........

    Standard Wellis sind nun mal anders als die Normalen. Meine jedenfalls sind so normal wie die Anders farbigen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  19. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hab auch mal zwei bilder:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...........
     
  22. Aristo

    Aristo Guest

    Ich werde auch mal ganz grau genau wie mein Papa.
    [​IMG]

    Und der Papa muss natürlich mit ins Posting.
     
Thema:

Blau, grün, weiß... jetzt GRAU!

Die Seite wird geladen...

Blau, grün, weiß... jetzt GRAU! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...