Blau, grün, weiß... jetzt GRAU!

Diskutiere Blau, grün, weiß... jetzt GRAU! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Den Anfang macht die Emma... Wer folgt ihr??
F

flaeschchen

Guest
Den Anfang macht die Emma...

Wer folgt ihr??
 
Nene... Emma bleibt... ich wollte auch immer ne Graue...
Gefällt mir einfach total gut...

@Sandy
Harry ist auch ein Standard oder??
 
Hier ist der graue Jakob.In Ehren ergraut:D. Er ist immerhin schon 10 Jahre und hier hält er gerade sein Mittagsschläfchen.:)
 
He Leute, was ist los? Es muss doch mehr als 3 Bilder von grauen Wellis die bei euch leben geben.
Ich gebe ja zu, ich habe auch keinen grauen, aber wenn mir hier keiner Bilder zeigt, kann ich ja auch für die Zukunft gar nicht auf den Geschmack kommen. ;)
Also los !!!:D
 
sagt mal liebe Leute

stimmt das, dass graue Wellies zahmer sind weil sie durch die Überzüchtung einen Dachschaden haben? Ich mein, ich kanns ja nicht glauben und der 1. April ist auch schon vorbei, aber das hab ich kürzlich in einem Wellibuch (fragt mich nicht welches, war aus der Bibliothek und schon älter) ausgeborgt und mein Typ aus der Zoohandlung hat das auch behauptet (vielleicht hat er ja das Buch gelesen ;) )

Also was sind eure Erfahrungen????? Ich hätt übrigens auch sooooooo gerne einen grauen Welli. Aber die sind ja so schwer zu bekommen. :~
 
Hallo

bei den normalen Wellis, gibt es kaum graue, dieser Farbschlag ist bei den Standard Wellis mehr verbreitet. Da braucht man sie zur Farbneutralität bei den Inos. Haben auch eine eigene Ausstellungsklasse in normal, Opalin, Zimt, Spangle........

Standard Wellis sind nun mal anders als die Normalen. Meine jedenfalls sind so normal wie die Anders farbigen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Blau, grün, weiß... jetzt GRAU!
Zurück
Oben