Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün

Diskutiere Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich find's immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Farben unserer Geiers aussehen. Deshalb hab ich heute mal fotografiert und...
M

monsterfront

Guest
Ich find's immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Farben unserer Geiers aussehen. Deshalb hab ich heute mal fotografiert und ausgeschnitten:

Von links nach rechts:
Kiki - Besuchswelli - (Rücken)
Sassy (Bauch)
Sammy (Bauch)
Sarah (Bauch)
http://www.monsterfront.de/fotos/blau.jpg

Sisi -Besuchswelli - (Rücken)
Sandy (Rücken)
Sascha (Bauch)
Sally (Bauch) - sie ist aber ein GG blau, daher ist das "grün" ja eigentlich falsch.... :D
http://www.monsterfront.de/fotos/gruen.jpg
 
Da hast du recht!
Hier mal die Farben meiner Wellis (alles Bauch). Allerdings alles mit Blitz.

von links nach rechts
bei grün: Diego, Charlie, Jacky, Sunny

bei blau: Kira, Krümel, Maya (wird wohl bald umbenannt) und Sancho
 

Anhänge

  • grün.jpg
    grün.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 168
  • blau.jpg
    blau.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 168
Wenn ich mir Sina's und Lucky's hellgrün anschaue, dann fällt mir alles ein. Sie ist augenscheinlich heller, auch wenn beiden nebeneinander sitzen.

Links Lucky...Rechts Sina:D
 

Anhänge

  • Lucky-hellgrün.JPG
    Lucky-hellgrün.JPG
    4 KB · Aufrufe: 154
  • Sina-hellgrün.JPG
    Sina-hellgrün.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 160
Daniel88 schrieb:
Wenn ich mir Sina's und Lucky's hellgrün anschaue, dann fällt mir alles ein. Sie ist augenscheinlich heller, auch wenn beiden nebeneinander sitzen.

Links Lucky...Rechts Sina:D

ja Sina ist auch noch dadruch heller weil sie Opalin ist, sind echt schönnnnnnnne grün Töne :) Auch die anderen Farben, mein Kompliment, wenn ich das bei allen , weiss nicht wieviele, 43 (?) geier machen soll, bin ich da morgen noch bei *gg*
 
Ihr habt ja wirklich wunderschöne Farben! :blume: Aber bei mir geht's auch ganz schön bunt zu! :D

1. Bild: Bibo (Bauch)
2. Bild: Smoky "
3. Bild: Monty "
4. Bild: Gimli "

5. Bild: Flipsi + :(
 

Anhänge

  • 140.jpg
    140.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 115
  • 141.jpg
    141.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 123
  • 143.jpg
    143.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 119
  • 142.jpg
    142.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 106
  • 144.jpg
    144.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt toll! So sieht man es sehr sehr gut! Sieht super aus! Geniale Farbenkombination!!!! :D :0-
 
VZ-Kaiser schrieb:
ja Sina ist auch noch dadruch heller weil sie Opalin ist, sind echt schönnnnnnnne grün Töne :) Auch die anderen Farben, mein Kompliment, wenn ich das bei allen , weiss nicht wieviele, 43 (?) geier machen soll, bin ich da morgen noch bei *gg*
Achso...also wird man solche Unterschiede auch sicher bei opalin und normal hellblau...usw. finden? Immer her mit den Bildas...wir haben alle Zeit.:D
 
Thema: Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün

Neueste Beiträge

Zurück
Oben