Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün

Diskutiere Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich find's immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Farben unserer Geiers aussehen. Deshalb hab ich heute mal fotografiert und...

  1. #1 monsterfront, 25.08.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich find's immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Farben unserer Geiers aussehen. Deshalb hab ich heute mal fotografiert und ausgeschnitten:

    Von links nach rechts:
    Kiki - Besuchswelli - (Rücken)
    Sassy (Bauch)
    Sammy (Bauch)
    Sarah (Bauch)
    [​IMG]

    Sisi -Besuchswelli - (Rücken)
    Sandy (Rücken)
    Sascha (Bauch)
    Sally (Bauch) - sie ist aber ein GG blau, daher ist das "grün" ja eigentlich falsch.... :D
    [​IMG]
     
  2. #2 Carina*, 25.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Da hast du recht!
    Hier mal die Farben meiner Wellis (alles Bauch). Allerdings alles mit Blitz.

    von links nach rechts
    bei grün: Diego, Charlie, Jacky, Sunny

    bei blau: Kira, Krümel, Maya (wird wohl bald umbenannt) und Sancho
     

    Anhänge:

    • grün.jpg
      grün.jpg
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      157
    • blau.jpg
      blau.jpg
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      160
  3. #3 Cahandria, 25.08.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Das ist ja klasse, kann man direkt sein welli nebendran halten und vergleichen :D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn ich mir Sina's und Lucky's hellgrün anschaue, dann fällt mir alles ein. Sie ist augenscheinlich heller, auch wenn beiden nebeneinander sitzen.

    Links Lucky...Rechts Sina:D
     

    Anhänge:

  5. #5 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    erinnert mich irgendwie an ne euroskala aus'm printbereich [​IMG]
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja Sina ist auch noch dadruch heller weil sie Opalin ist, sind echt schönnnnnnnne grün Töne :) Auch die anderen Farben, mein Kompliment, wenn ich das bei allen , weiss nicht wieviele, 43 (?) geier machen soll, bin ich da morgen noch bei *gg*
     
  7. #7 Franzi92, 25.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ihr habt ja wirklich wunderschöne Farben! :blume: Aber bei mir geht's auch ganz schön bunt zu! :D

    1. Bild: Bibo (Bauch)
    2. Bild: Smoky "
    3. Bild: Monty "
    4. Bild: Gimli "

    5. Bild: Flipsi + :(
     

    Anhänge:

    • 140.jpg
      140.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      99
    • 141.jpg
      141.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      105
    • 143.jpg
      143.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      106
    • 142.jpg
      142.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      99
    • 144.jpg
      144.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      104
  8. #8 Fanculla, 25.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    echt toll! So sieht man es sehr sehr gut! Sieht super aus! Geniale Farbenkombination!!!! :D :0-
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Achso...also wird man solche Unterschiede auch sicher bei opalin und normal hellblau...usw. finden? Immer her mit den Bildas...wir haben alle Zeit.:D
     
Thema:

Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün

Die Seite wird geladen...

Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün - Ähnliche Themen

  1. Blaumeise hat Probleme in Nistkasten zu kommen. Nachhelfen?

    Blaumeise hat Probleme in Nistkasten zu kommen. Nachhelfen?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin, hoffe es aber :) Wir haben uns Anfang des Monats ein Nistkasten von Nabu für...
  2. Blaumeisen Nistkasten Anfänger braucht Hilfe:)

    Blaumeisen Nistkasten Anfänger braucht Hilfe:): Guten Morgen liebe Vogelfreunde, Habe vor zwei Monaten mein neues kleines Hobby entdeckt und einen Nistkasten mit Wlan Kamera verbaut, da ich...
  3. Ratschläge erbeten-Blaugenicksperli ist aggressiv u. beißt Kumpel Zehen ab

    Ratschläge erbeten-Blaugenicksperli ist aggressiv u. beißt Kumpel Zehen ab: Hallo an Alle, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand von Sperli-Kundigen etwas raten kann - erstmal die Vorgeschichte: Wir haben als...
  4. Blaumeisen im Nistkasten ohne Mutter

    Blaumeisen im Nistkasten ohne Mutter: Guten Abend, am vergangenen Samstag sind an unserem Nistkasten 8 oder neun Blaumeisen geschlüpft. Am Samstag dann kam die Mutter nicht mehr zurück...
  5. Ist das ein Blaukehlchen ?

    Ist das ein Blaukehlchen ?: Gestern habe ich in Bremen am Duntzenwerder ein Blaukehlchen fotografieren können. [ATTACH] Jetzt sehe ich dieses Foto, später in einem...