Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün

Diskutiere Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich find's immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Farben unserer Geiers aussehen. Deshalb hab ich heute mal fotografiert und...

  1. #1 monsterfront, 25. August 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich find's immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Farben unserer Geiers aussehen. Deshalb hab ich heute mal fotografiert und ausgeschnitten:

    Von links nach rechts:
    Kiki - Besuchswelli - (Rücken)
    Sassy (Bauch)
    Sammy (Bauch)
    Sarah (Bauch)
    [​IMG]

    Sisi -Besuchswelli - (Rücken)
    Sandy (Rücken)
    Sascha (Bauch)
    Sally (Bauch) - sie ist aber ein GG blau, daher ist das "grün" ja eigentlich falsch.... :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Da hast du recht!
    Hier mal die Farben meiner Wellis (alles Bauch). Allerdings alles mit Blitz.

    von links nach rechts
    bei grün: Diego, Charlie, Jacky, Sunny

    bei blau: Kira, Krümel, Maya (wird wohl bald umbenannt) und Sancho
     

    Anhänge:

    • grün.jpg
      grün.jpg
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      152
    • blau.jpg
      blau.jpg
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      149
  4. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Das ist ja klasse, kann man direkt sein welli nebendran halten und vergleichen :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn ich mir Sina's und Lucky's hellgrün anschaue, dann fällt mir alles ein. Sie ist augenscheinlich heller, auch wenn beiden nebeneinander sitzen.

    Links Lucky...Rechts Sina:D
     

    Anhänge:

  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    erinnert mich irgendwie an ne euroskala aus'm printbereich [​IMG]
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja Sina ist auch noch dadruch heller weil sie Opalin ist, sind echt schönnnnnnnne grün Töne :) Auch die anderen Farben, mein Kompliment, wenn ich das bei allen , weiss nicht wieviele, 43 (?) geier machen soll, bin ich da morgen noch bei *gg*
     
  8. #7 Franzi92, 25. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ihr habt ja wirklich wunderschöne Farben! :blume: Aber bei mir geht's auch ganz schön bunt zu! :D

    1. Bild: Bibo (Bauch)
    2. Bild: Smoky "
    3. Bild: Monty "
    4. Bild: Gimli "

    5. Bild: Flipsi + :(
     

    Anhänge:

    • 140.jpg
      140.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      94
    • 141.jpg
      141.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      99
    • 143.jpg
      143.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      103
    • 142.jpg
      142.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      94
    • 144.jpg
      144.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      97
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    echt toll! So sieht man es sehr sehr gut! Sieht super aus! Geniale Farbenkombination!!!! :D :0-
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Achso...also wird man solche Unterschiede auch sicher bei opalin und normal hellblau...usw. finden? Immer her mit den Bildas...wir haben alle Zeit.:D
     
Thema:

Blau ist nicht gleich blau und grün ist nicht gleich grün