Blau - Weiser Welli mit Rosa Schnabelhaut - Männchen oder Weibche

Diskutiere Blau - Weiser Welli mit Rosa Schnabelhaut - Männchen oder Weibche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe im Zoogeschäft bei uns um die Ecke nen wunderschönen Welli gesehen - Blau - Weise Scheckung am Bauch! Der vogel hat eine kräftige...

  1. Coco

    Coco Guest

    Ich habe im Zoogeschäft bei uns um die Ecke nen wunderschönen Welli gesehen - Blau - Weise Scheckung am Bauch!

    Der vogel hat eine kräftige rosa Schnabelhaut (komplett gefärbt).


    Nun wollte ich fragen, ob mir wer sagen kann, ob das ein Weibchen oder ein Männchen ist!

    Ich habe nämlich schon 2 Weibchen, und ein 3tes dazu währe nicht sooo gut!
    (Ich weis, ungerade Zahl ist nicht gut - werden aber sicherlich bald 4 Stück sein!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    deutet ganz rosa Wachshaut nicht auf einen Hahn hin?

    Es wäre eine Henne, wenn die Wachshaut hellblau mit weißen RIngen um die Nasenlöcher wär. Kräftig blau und rosa normal Hahn?

    Warte aber lieber die Meinungen der anderen ab :D


    :0-
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ich würd sagen Hahn. Bei Schecken hat der Hahn eine rosane Wachshaut.


    Mal sehen was die Experten sagen....:D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo coco,
    ist wahrscheinlich ein Hahn ;)
    meine Lulu ist mir als Henne verkauft ist aber ein Hahn hat eine lila/rosa wachshaut
    im laden allerdings sah die wachshaut hellblau aus :D
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    da es ein Schecke ist ist die Warscheinlichkeit gegeben, das es ein Hahn ist. Trotz rosa Nasenhaut. Das kommt bei Schecken schon mal so vor.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Coco

    Coco Guest

    Gut, dann werde ich da wohl morgen nochmal vorbei schauen, und sehen, ob der noch da ist!

    Danke für die Antworten!
    Dann sind meine Geier wohl bald zu dritt!

    :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blau - Weiser Welli mit Rosa Schnabelhaut - Männchen oder Weibche