Blau - Weiser Welli mit Rosa Schnabelhaut - Männchen oder Weibche

Diskutiere Blau - Weiser Welli mit Rosa Schnabelhaut - Männchen oder Weibche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe im Zoogeschäft bei uns um die Ecke nen wunderschönen Welli gesehen - Blau - Weise Scheckung am Bauch! Der vogel hat eine kräftige...
C

Coco

Guest
Ich habe im Zoogeschäft bei uns um die Ecke nen wunderschönen Welli gesehen - Blau - Weise Scheckung am Bauch!

Der vogel hat eine kräftige rosa Schnabelhaut (komplett gefärbt).


Nun wollte ich fragen, ob mir wer sagen kann, ob das ein Weibchen oder ein Männchen ist!

Ich habe nämlich schon 2 Weibchen, und ein 3tes dazu währe nicht sooo gut!
(Ich weis, ungerade Zahl ist nicht gut - werden aber sicherlich bald 4 Stück sein!)
 
deutet ganz rosa Wachshaut nicht auf einen Hahn hin?

Es wäre eine Henne, wenn die Wachshaut hellblau mit weißen RIngen um die Nasenlöcher wär. Kräftig blau und rosa normal Hahn?

Warte aber lieber die Meinungen der anderen ab :D


:0-
 
Ich würd sagen Hahn. Bei Schecken hat der Hahn eine rosane Wachshaut.


Mal sehen was die Experten sagen....:D
 
Hallo coco,
ist wahrscheinlich ein Hahn ;)
meine Lulu ist mir als Henne verkauft ist aber ein Hahn hat eine lila/rosa wachshaut
im laden allerdings sah die wachshaut hellblau aus :D
 
Hallo,

da es ein Schecke ist ist die Warscheinlichkeit gegeben, das es ein Hahn ist. Trotz rosa Nasenhaut. Das kommt bei Schecken schon mal so vor.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Gut, dann werde ich da wohl morgen nochmal vorbei schauen, und sehen, ob der noch da ist!

Danke für die Antworten!
Dann sind meine Geier wohl bald zu dritt!

:D
 
Thema: Blau - Weiser Welli mit Rosa Schnabelhaut - Männchen oder Weibche
Zurück
Oben