blau-wildfarbige Araucana???

Diskutiere blau-wildfarbige Araucana??? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich würde euch bitten (falls ihr habt) Bilder von blau-wildfarbigen Araucanas hier reinzustellen... Ich selbst züchte seit einigen...
A

Araucana

Mitglied
Beiträge
84
Hallo,

ich würde euch bitten (falls ihr habt) Bilder von blau-wildfarbigen Araucanas hier reinzustellen... Ich selbst züchte seit einigen Jahren wildfarbige und bekomme im Frühjahr welche von blau-wildfarbigen... Freue mich über jedes Bild. Danke.

Araucana
 
Gibt es hier keine Züchter oder zumindest Leute die Bilder haben?
 
Habe leider keine.Sind Araucaner nicht die,die grüne Eier legen?
 
Hallo
Ich habe nur ein Bild von meinem Hahn, vielleicht kannste was mit anfangen
 

Anhänge

  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 87
Thema: blau-wildfarbige Araucana???
Zurück
Oben