Blaubauchpapageien

Diskutiere Blaubauchpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hat hier jemand Erfahrung mit Blaubauchpapageien? Lautstärke, Mindesttemperaturen etc... Gruß, Folko

  1. Folko

    Folko Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hat hier jemand Erfahrung mit Blaubauchpapageien? Lautstärke, Mindesttemperaturen etc...

    Gruß, Folko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    leider habe ich keine Erfahrungswerte, sie stehen aber auf meiner Hitliste ganz oben. Walsrode hat Nachzuchten, sprich doch mal mit Macordes.

    Viele Grüße
    Maja
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe zwar auch keine Erfahrungen mit Blaubauchpapageien. Sie werden zwar jetzt häufiger angeboten, weil die Zucht in den letzten Jahren etwas besser gelingt, aber sie sind mir doch viel zu teuer. Ich würde sie von der Lautstärke nicht so hoch einstufen und ich denke mal das sie nicht so kältempfindlich sind. Kann aber mal einen Züchter dieser Art fragen.

    Gruss
     
  5. Folko

    Folko Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    danke erstmal für die Tipps ...

    Gruß, Folko
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaubauchpapageien