Blaubeeren fuer Finken?

Diskutiere Blaubeeren fuer Finken? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben bei uns gibt es heute Apfelpfannkuchen und Blaubeerpfannkuchen, nun wuerde mich interessieren ob ich meinen kleinen Hupen...

  1. #1 finkenmuddi, 14. April 2009
    finkenmuddi

    finkenmuddi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    bei uns gibt es heute Apfelpfannkuchen und Blaubeerpfannkuchen, nun wuerde mich interessieren ob ich meinen kleinen Hupen Blaubeeren geben darf. Apfel lieben sie aber ich wuerde ihn gern mal was anderes geben. Wie sieht es mit Obst allgemein aus, duerfen sie alles bekommen? Ich will blos nichts falsch machen da die kleinen Hupen schon sehr alt sind.

    Fuer weitere Anregungen bin ich sehr dankbar einen schoenen Sonnigen Tag euch allen :)

    Liebe gruesse finkenmuddi


    Ha wer lesen kann ist klar im Vorteil :achja:, hab grade was gefunden, hat sich also erledigt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 14. April 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo finkenmuddi,

    ne, Blaubeeren würde ich nicht geben. Warum versuchst Du es nicht mit anderem "Grünzeug", z.B. Stück Salatgurke, Chicoree, frische Löwenzahnblätter, Vogelmiere , Golliwoog . Aber höchstens 1x die Woche.
    Betreffend Golliwoog wurde hier schon öfter geschrieben, kannst ja einmal die Forumsuchfunktion nutzen, wenn dies hier nicht mehr funktionieren sollte:http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=1793194
     
Thema:

Blaubeeren fuer Finken?

Die Seite wird geladen...

Blaubeeren fuer Finken? - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  5. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...