Blaue Dompfaff

Diskutiere Blaue Dompfaff im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mein Nachbar hat solche Vögel sind die erlaubt?
Hallo,

war von mir nur als Hinweis gedacht.:+klugsche Eine Entschuldigung ist beileibe nicht notwendig.:bier:
 
@ Loxias

Pyrrhula cineracea sind auch in Deutschland erlaubt - sie müssen allerdings ordentlich beringt sein und ihre Herkunft (Elterntiere) muss lückenlos belegt werden können. Diese Aussage gilt wenigstens für BW ! Wie das andere Bundesländer handhaben müsste man erfragen.

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth, wenn Du Dir mal den Spass machst und seine sonstigen Beiträge liest, wirst Du einiges mehr verstehen, denke ich ;).
 
Hallo,

um Missverständnisse vorzubeugen. Der hier schreibt heißt Loxias und nicht Loxia. Es gibt nämlich hier nämlich noch einen Loxia. Und Frank würde sicher nicht sowas schreiben. Im übrigen sind sie auch in Deutschland erlaubt.

Lothar, du hast mir ja den Ar... gerettet:D DANKE
 
Thema: Blaue Dompfaff

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
7
Aufrufe
3.097
Hans C
H
C
Antworten
9
Aufrufe
7.410
vogelwit
vogelwit
L
Antworten
14
Aufrufe
722
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben