Blaue Gouldamadinen

Diskutiere Blaue Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, habe noch drei Junge blaue Goulds vom November letzten Jahres, und die sind immer noch nicht durchgemausert...
S

StefanS

Mitglied
Beiträge
102
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,
habe noch drei Junge blaue Goulds vom November letzten Jahres, und die sind immer noch nicht durchgemausert, mir kommt es so vor als ob die irgend einen Mangel haben, aber ich füttere die ganze zeit schon obst und salat und eine Exotenmischung, kann mir jemand ein gutes Mittel sagen damit sie sich schneller mausern, habe irgend etwas von EB12 gehört kennt sich da jemand aus???

Danke
 
Das gibt es nicht, sie mausern einmal im Jahr und da sie die Jugendmauser abgebrochen haben, also ein Jahr später.
Im April oder März werden sie auch ohne den Chemiekasten mausern.
Es hat aber keine Auswirkungen auf die Zucht mit diesen Tieren.
Also kann man damit ziehen.
 
Also soll ich ganz normal weiterfüttern ohne mittel, hab nur gemeint das es mit so einem zeug schneller geht.
 
Hallo Siggi,

na das ist ja ein tolles Programm...

Gruß

Britt
 
Mein kleines Geschenk zum Nikolaus; früh, aber besser als zu spät.
Auf der Seite befindet sich auch noch ein freies Zuchtprogramm; Serial siehe Textdatei.
 
Thema: Blaue Gouldamadinen
Zurück
Oben