Blaue Kanarien

Diskutiere Blaue Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mich würde mal interessieren ob es auch blaue Kanarienvögel gibt ? habe vor kurzem hier mal sowas gelesen....:~ weiß aber nicht mehr wo ...
JOJO1

JOJO1

Neuling
Beiträge
28
Hallo, mich würde mal interessieren ob es auch blaue Kanarienvögel gibt ? habe vor kurzem hier mal sowas gelesen....:~ weiß aber nicht mehr wo ! glaube die waren auch nicht ganz blau sondern nur so blau angehaucht......:idee:
 
ich glaube, du hast hier gelesen - da gibt es dann wieder einen link und der zeigt fotos
 
Vielen dank für die hilfe..........:zustimm:
 
Thema: Blaue Kanarien

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
2.637
Hilli
Hilli
T
Antworten
22
Aufrufe
2.757
Hilli
Hilli
L
Antworten
14
Aufrufe
719
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben