Blaue Kanarien ???

Diskutiere Blaue Kanarien ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo finde überall gelbe, rote, usw... aber keine blauen kanarien gibs keine ? MfG tim
Für einen guten Vogel sind 50€ sicherlich nicht zuviel, jedenfalls aus Züchtersicht.
 
Hallo Sebastian!

Wenn Du meinst irgendwas gelesen zu haben, dann solltest Du doch lieber erst nachschauen und Dich vergewissern was Du meinst gelesen zu haben! ;)
 
hallo

Ich glaube ich weiß wie er auf 50 Euro kommt. Ich bin es wohl Schuld :~
Weil ich bei einem Beitrag von dir geschrieben hatte das ich schon 50 Euro zusammen habe um dir eine Henne abzukaufen.Ich wollte damit aber nur zum Ausdruck bringen, das ich auch für den Preis so eine schöne Henne nehmen würde.

es grüßt Hilli :0-
 
Thema: Blaue Kanarien ???

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
2.638
Hilli
Hilli
JOJO1
Antworten
2
Aufrufe
1.255
JOJO1
JOJO1
L
Antworten
14
Aufrufe
727
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben