blaue Nasen!!

Diskutiere blaue Nasen!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Jungs!! Ich habe bei einen Gespräch, beim Futterhändler von zwei Züchtern, folgendes aufgeschnappt. Da sagte der eine zum anderen, zwei...
Hroharri

Hroharri

tierstern
Beiträge
290
Hallo Jungs!!

Ich habe bei einen Gespräch, beim Futterhändler von zwei Züchtern, folgendes aufgeschnappt. Da sagte der eine zum anderen, zwei seiner Jungtauben hätten 8 Tage lang blaue Nasen gehabt. Was kann man darunter verstehen, blaue Nasen ist das eine Krankheit, oder haben die beiden sich gegenseitig die Taschen voll gehauen. Denn Märchenerzähler gibt es ja überall.
 
Hallo .
Also ich habe nochnie was davon gehört und kann es mir nicht vorstellen. Würde aber auch gerne wissen ob es sowas gibt.
 
@HROHarri

Hallo,
bist Du sicher, daß die von blauen Nasen und nicht grauen Nasen gesprochen haben?
 
Thema: blaue Nasen!!
Zurück
Oben