blaue pfirsichköpfchen?

Diskutiere blaue pfirsichköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo, hab mal gehört es gibt auch blaue pfirsichköpfchen, aber noch nie irgendwo gesehen. stimmt das, dass es wleche gibt? oder ht jemand...

  1. #1 Tigertraene, 31. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    hallo,

    hab mal gehört es gibt auch blaue pfirsichköpfchen, aber noch nie irgendwo gesehen. stimmt das, dass es wleche gibt? oder ht jemand eventuell so eins undein foto?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    [​IMG]
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Fabian,

    promte Lieferung:zustimm: hast Du so einen in Deiner Sammlung?

    Auch ein sehr schöner Farbschlag:zustimm:
    Gruss
    Andra
     
  5. #4 Tigertraene, 31. Oktober 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Hallo,

    ui, danke für die schnelle antwort.:zustimm:

    der sieht bildschön aus.:)

    lg

    anja
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ne ne beschrtänke mich auf personatas ;)
     
  7. #6 Fabian75, 31. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2005
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    hier noch eine super Seite http://www.pinlovebird.com/gallery.asp mit den verschiedenen Mutationen der Einzelnen Arten.. da findet man bereist silberne und x andere Mutationen. Finde es geht zu weit, so ein zwei Farbschläge ok..

    Seite ist momentan aber nicht erreichbar, einfach später probieren..

    oder die mit Schwarzköpchen Mutationen.. http://www.schwarzkoepfchen.de/
    oder auch hier.. http://home.datacomm.ch/atartari/mutationen.html

    Ps: ehrlich gesagt gefallen mir die blauen fischeri überhaupt nicht, es fehlt einfach was um den Kopf rum.. da gefallen mir die personata viel viel besser...
     
  8. #7 Christin2106, 31. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Fabian,

    tolle Seiten hast Du da für uns rausgepickt! Echt super, Danke :zustimm: :beifall:
    Ich bin auch ein Fan von Schwarzköpfchen geworden und hier sieht man mal alle Farbschläge, super. Einige kannte ich noch gar nicht. Zwar hat es bei der ersten Seite sehr lange gedauert, aber das hat sich gelohnt :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kusch

    Kusch Guest

    [​IMG]
    :>
     
  11. #9 Christin2106, 31. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Ohhh, der ist aber auch schön! Ein Schwarzköpfchen oder? Es gibt so viele schöne Farbschläge bei den Agas! Echt toll! Hab ja auch schon mit Bewunderung die Seiten von Fabian durchgesehen!
     
Thema: blaue pfirsichköpfchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen blau

Die Seite wird geladen...

blaue pfirsichköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...