blaue Pfirsichköpfchen

Diskutiere blaue Pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich habe heute einen Züchter aufgesucht, der u.a. blaue bzw. kobaltfarbene Pfirsichköpfchen anbot, der Preis pro Paar belief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel E.

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Züchter aufgesucht, der u.a. blaue bzw. kobaltfarbene
Pfirsichköpfchen anbot, der Preis pro Paar belief sich auf 70,00 €. Meine Frage an Euch: Ist dieser Preis angemessen, oder etwa teuer oder ist es ein Superpreis. Also die Tiere sahen hervorragend aus. Aber da ich mich mit Pfirsichköpfchen nicht so gut auskenne, dachte ich, ich warte erst mal.

Ich freue mich über Eure Antworten.

Gruss

Axel
 
Hallo Axel,

schön das du ins Forum gefunden hast :beifall:

Also die Preise bei den Züchtern sind unterschiedlich. Meistens zwischen 15-30 Euro pro Tier.
Allerdings sind die blauen PK recht selten so wie ich es mitbekommen habe, also schätze ich, dass du bei 35 Euro pro Vogel ganz gut bedient bist...:zwinker:
Du kannst dich ja nochmal umhören oder hier in den Kleinanzeigenmarkt schauen, vielleicht findest du da noch einen Züchter oder sogar jemanden, der seine PK abgeben möchte...
Wenn Du welche hast, dann her mit Fotos!!! :D
 
Hallo Axel,

ich denke, der Preis ist o.k.:zustimm:

Ich habe schon vor 6 Jahren für meine pastellfarbenen Pfirsische 160,-DM im Zoogeschäft gezahlt. Und blaue Pfirsischköpfchen sind nicht so leicht zu finden. Also, heute würde ich niemals mehr im Zoogeschäft kaufen, nur noch vom Züchter.

Da kann ich mir vor Ort ein Bild machen. Aber mein Problem ist, wenn ich diese Schönheiten alle sehe, dann komme ich hinterher mit einem Dutzend Agas nach Hause:zwinker:

Deshalb sind meine Tiere, ausser meinem 1. Paar, alle von AiN nach und nach ins Haus geschneit:D Sozusagen "Überraschungs(g)eier"

Gruss
Andra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaue Pfirsichköpfchen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Gabi
Gabi
T
Antworten
8
Aufrufe
3.309
Christin2106
C
L
Antworten
14
Aufrufe
736
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben