Blaue Sperlis

Diskutiere Blaue Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich komme aus Dortmund und habe ein Geschwisterpaar grüne Sperlis. Gerne möchte ich ein Paar blaue dazusetzen. Genug platz...
also das ursprungsbild ist iom jpg format aber das gif zeigt er mir nicht an wenn ich " speichern unter " anclicke
 
Arbeitest du mit einem Fotoprogramm?
Du mußt mal schauen ob du das Format irgendwie ändern kannst. Computer- Brief mit sieben Siegeln. Sonst müssen wir die Fotos über unsere E-Mailadresse austauschen. Die anderen können sie dann blos leider nicht sehen.
LG
Moritz
 
Hier die Bilder meiner zwei neuen.
Zuerst der blaupastel.
 

Anhänge

  • blaupastel3.jpg
    blaupastel3.jpg
    6 KB · Aufrufe: 107
Und jetzt das blaue Weibchen.

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • blau3.jpg
    blau3.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 109
Mensch Hans,

da hast Du aber zwei gaaanz hübsche.... wie macht sich die Bande denn inzwischen?
 
Hallo Hans!
Berichte uns mal was deine Rasselbande so macht. Wie man auf den Fotos sehen kann, hast du ja auch bildschöne Exemplare zu Hause.
Liebe Grüsse
Moritz
 
Hallo... wollte erst abwarten wie es läuft, bevor ich hier antwote...
habe heute meine "Schlümpfe" von Herrn Dr. Sandfort per Express bekommen und bin super zufrieden. Alle wohlauf und voll gut drauf. Mein einzelner grüner war ganz irritiert , daß es da noch was anderes gibt als grün...
Kann ich wirklich nur empfehlen! Zuverlässig keine Probleme!
Einfach mal bei Google Dr. Rüdiger Sandfort eingeben und Du bekommst sogar eine Seite mit den Preisen.

Also ich kann nur von mir aus gehen... klasse ... super süße und gesunde Vögel!

Gruss Lia
 
Hallo Lia

Was hast Du denn für Farben bekommen.

Gruss

Hans
 
Hallo Solcan...
nur das was ich wollte...

blaue Schlümpfe.. und soooo schöne !


gruss Lia
 
Thema: Blaue Sperlis

Ähnliche Themen

Sperlino
Antworten
4
Aufrufe
918
Sperlino
Sperlino
S
Antworten
0
Aufrufe
661
SteffenXP
S
L
Antworten
14
Aufrufe
728
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben