blaue sperlis

Diskutiere blaue sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich bin ab dem 22. oktober in fürstenwalde bei berlin ,nun habe ich eine bitte wenn jemand aus dieser gegend oder umkreis (erkner,woltersdorf oder...

  1. #1 SteffenXP, 08.10.2004
    SteffenXP

    SteffenXP Guest

    ich bin ab dem 22. oktober in fürstenwalde bei berlin ,nun habe ich eine bitte wenn jemand aus dieser gegend oder umkreis (erkner,woltersdorf oder so) einen züchter kennt der blaue sperlis abgibt kennt----- möge er mir bitte bescheid sagen.
     
Thema:

blaue sperlis

Die Seite wird geladen...

blaue sperlis - Ähnliche Themen

  1. Blaue Sperlis

    Blaue Sperlis: Am Samstag Morgen war ich auf einem Kleintiermarkt. Dort waren auch viele Sperlis. Auch blaue. Die saßen aber alle auf dem Boden rum und die...
  2. Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen

    Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen: Hallo! Ich habe aus Platz- und Zeitgründen einen blauen ca 2 - 3 Jahre alten Pennantsittich abzugeben. Er lebte in einer Gemeinschaftsvoliere, bis...
  3. habe zwei blaue Pfirsichköpfchen

    habe zwei blaue Pfirsichköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich habe 2 blaue pfirsichköpfchen, nicht mal ein Jahr alt, und sie versuchen sich jetzt zu...
  4. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

    Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  5. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

    Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...