blaue sperlis

Diskutiere blaue sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich bin ab dem 22. oktober in fürstenwalde bei berlin ,nun habe ich eine bitte wenn jemand aus dieser gegend oder umkreis (erkner,woltersdorf oder...

1. SteffenXP

SteffenXP Guest

ich bin ab dem 22. oktober in fürstenwalde bei berlin ,nun habe ich eine bitte wenn jemand aus dieser gegend oder umkreis (erkner,woltersdorf oder so) einen züchter kennt der blaue sperlis abgibt kennt----- möge er mir bitte bescheid sagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blaue sperlis

Die Seite wird geladen...

blaue sperlis - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Welcher blaue Vogel ist das?

Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...