Blauelster

Diskutiere Blauelster im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Seit Jahren beschäftige ich mich mit Weichfressern und habe mich, seit meinem Besuch in einem Vogelpark, in Blauelstern verliebt. Wer...
SaschaF

SaschaF

Stammmitglied
Beiträge
282
Hallo!

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Weichfressern und habe mich, seit meinem Besuch in einem Vogelpark, in Blauelstern verliebt. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen, was sollte ich wissen, was anmelden? Wie liegen die Preise momentan? Welche Züchter können Tiere abgeben?
Eine bepflanzte Biotopvoliere von 36qm würde diesen wunderschönen Vögeln ganz allein zur Verfügung stehen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo Sascha

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei den Weichfresserfreunden.
Mit den Blauelstern hast Du dir aber eine Art ausgesucht die wohl kaum zu bekommen ist.
Eventuell bei den Vogelparks wenn sie denn Nachzuchten abgeben.

In der Züchterdatenbank habe ich nur einen Züchter der
europ. Blauelster gefunden.
Vielleicht schreibst Du ihn mal an.
Zu finden hier

Bei Vogelart durchscrollen bis zur Blauelster.
 
Thema: Blauelster

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.296
keepmusic
keepmusic
S
Antworten
1
Aufrufe
4.102
Rabenfreund
Rabenfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Zurück
Oben