Blauen Wellensittich gefangen

Diskutiere Blauen Wellensittich gefangen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, haben vor einiger Zeit einen blauen Wellensittich gefangen, und er ist topfit, aber nicht sehr glücklich hier (denke ich mal)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StonedHammer, 5. August 2003
    StonedHammer

StonedHammer Guest

Guten Tag,

haben vor einiger Zeit einen blauen Wellensittich gefangen, und er ist topfit, aber nicht sehr glücklich hier (denke ich mal).

Er hat eine Nummer am Fuß
    10732 P02 61 4,2 AZ

der Züchter heißt Eckhardt Zey, Honnendorp 30, 47906 Kempen

Bitte um Hilfe
    da wir denn Vogel nicht behalten können (hab 2 Katzen die kratzen), allerding bin ich auch kein Freund von Tierheimen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 owl, 5. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2003
    owl

owl Foren-Guru

Hallo StonedHammer

Herzlich willkommen in den Vogelforen :0-

Schau mal beim vogelsuchdienst

Vielleicht kannst Du da den Halter oder die Halterin des Wellis ausfindig machen. Du kannst jedoch auch selber Deinen Findling in die Liste eintragen, logisch ;)

In den Tageszeitungen würde ich die Kleinanzeigen durchforsten, genau so in Wochenblättern.
    Zettel/Aushänge könnten z.B. in Schulen oder an Bushaltestellen ausgehängt werden.

Ringnummer -> diese würde ich nicht gleich preisgeben, ist vielleicht besser so
    Falls Du Anfragen haben solltest, dann frag besser DU nach der Ringnummer ;)

P.S: Deinen Username finde ich total gut, gefällt mir :D

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

Der Beitrag steht auch unter "Vögel aus dem Tierschutz" hier
    Evtl. Hilfsangebote, usw. sollten dann dort erfolgen, deshalb schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Thema:

Blauen Wellensittich gefangen

Die Seite wird geladen...

Blauen Wellensittich gefangen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.