Blauen Wellensittich gefangen

Diskutiere Blauen Wellensittich gefangen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, haben vor einiger Zeit einen blauen Wellensittich gefangen, und er ist topfit, aber nicht sehr glücklich hier (denke ich mal)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StonedHammer

Guest
Guten Tag,

haben vor einiger Zeit einen blauen Wellensittich gefangen, und er ist topfit, aber nicht sehr glücklich hier (denke ich mal).

Er hat eine Nummer am Fuß
10732 P02 61 4,2 AZ

der Züchter heißt Eckhardt Zey, Honnendorp 30, 47906 Kempen

Bitte um Hilfe
da wir denn Vogel nicht behalten können (hab 2 Katzen die kratzen), allerding bin ich auch kein Freund von Tierheimen.
 
Hallo StonedHammer

Herzlich willkommen in den Vogelforen :0-

Schau mal beim vogelsuchdienst

Vielleicht kannst Du da den Halter oder die Halterin des Wellis ausfindig machen. Du kannst jedoch auch selber Deinen Findling in die Liste eintragen, logisch ;)

In den Tageszeitungen würde ich die Kleinanzeigen durchforsten, genau so in Wochenblättern.
Zettel/Aushänge könnten z.B. in Schulen oder an Bushaltestellen ausgehängt werden.

Ringnummer -> diese würde ich nicht gleich preisgeben, ist vielleicht besser so
Falls Du Anfragen haben solltest, dann frag besser DU nach der Ringnummer ;)


P.S: Deinen Username finde ich total gut, gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Der Beitrag steht auch unter "Vögel aus dem Tierschutz" hier
Evtl. Hilfsangebote, usw. sollten dann dort erfolgen, deshalb schließe ich das Thema an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blauen Wellensittich gefangen
Zurück
Oben