Blauer Nymphie

Diskutiere Blauer Nymphie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Gibt es Farbmutationen wo das Gefieder blau erscheint? Meine Mymphendame Jenny ist...

1. Sanni

Sanni Guest

Hallo Leute!

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:
    Gibt es Farbmutationen wo das Gefieder blau erscheint?

Meine Mymphendame Jenny ist mitlerweile so zahm, dass man ihr Auge um Auge gegnüberstehen kann ohne das sie gleich wegflattert.:)
    Als sie so vor mir saß sah ihr Gefieder und hauptsächlich ihre Haube blau bis lila aus und nicht mehr grau wie ich sie gekauft habe.:?

Ist das möglich oder spielt mir meine Fantasie einen Streich?

Mit lieben Grüßen
    Sanni:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauer Nymphie

Die Seite wird geladen...

Blauer Nymphie - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Welcher blaue Vogel ist das?

Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]