Blauer Ohrfasan im Freilauf??

Diskutiere Blauer Ohrfasan im Freilauf?? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand blaue Ohrfasane im Freilauf gehalten? Angeblich soll das ja gehen. Wenn ich die Jungtiere z.B. mit...

1. #1 ForrestGump, 07.12.2010
    ForrestGump

ForrestGump Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    hat von Euch schon mal jemand blaue Ohrfasane im Freilauf gehalten? Angeblich soll das ja gehen.
    Wenn ich die Jungtiere z.B. mit Hühnern aufziehe, könnten die dann zusammen mit den Hühnern gehalten werden?

Danke für Eure Antworten!
    Viele grüße
    Forrest

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Nicht nur angeblich. Es hat bei mir jahrelang funktioniert. Sie lebten mit den Hühnern im Hühnerstall.

Bis die Ohrfasanhenne eines Tages anfing die Hühner umzubringen. Aber bei der nächsten Henne werde ich es wieder probieren, die alte ist mittlerweile tot.

Beiträge und Fotos von mir müssten zu diesem Thema einige im Forum vorhanden sein.

Viele Grüße

Thema: Blauer Ohrfasan im Freilauf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohrfasan freilauf

,
  2. blaue ohrfasyne

,
  3. haltung ohrfasan

,
  4. freilaufhaltung blauer ohrfasan,
  5. ohrfasan haltung?,
  6. blaue ohrfasane im freilauf
Die Seite wird geladen...

Blauer Ohrfasan im Freilauf?? - Ähnliche Themen

1. Blauer Ohrfasan

Blauer Ohrfasan: Hallo Hier mal ein paar Bilder vom Blauen Ohrfasan (auf Wunsch von chris92). Viele Grüße
  2. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  3. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  4. Wellensittich blauer Schnabel

Wellensittich blauer Schnabel: Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen...
  5. Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden