Blauer Ohrfasan

Diskutiere Blauer Ohrfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hier mal ein paar Bilder vom Blauen Ohrfasan (auf Wunsch von chris92). Viele Grüße
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Hier mal ein paar Bilder vom Blauen Ohrfasan (auf Wunsch von chris92).

Viele Grüße
 

Anhänge

  • CRW_8384_JFR.JPG
    CRW_8384_JFR.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 142
  • CRW_8385_JFR.JPG
    CRW_8385_JFR.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 118
  • CRW_8386_JFR.JPG
    CRW_8386_JFR.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 127
  • CRW_9399_JFR.JPG
    CRW_9399_JFR.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 250
Hallo soay,

sind es auch die Blauenohr die du im Freilauf hälst wenn ja kann man dies Haltungsform wirklich Freilauf nennen.
 
Hallo

Der ist nicht im Freilauf, der ist in der Pfauenvoliere. Die ist zwar relativ groß, aber es ist im Endeffekt ein Gehege.

Die beiden die ich im Freilauf hatte waren ganz frei. Ohne jede Einschränkung. Bis sie die Hühner umbrachten. Jetzt dürfen sie zwar auch noch raus, aber zeitlich beschränkt, sozusagen "unter Aufsicht".

Viele Grüße
 
Hi,
geht es ohne Probleme- Ohrfasane und Pfauen in einer Voliere?
Ist der blaue Ohrfasan alleine bei den Pfauen ? Also ohne Partner und brütig?
Gruß Hoki
 
Hallo

Immer mit der Ruhe. :)
Ein alter Mann ist kein D-Zug. :D

Ich kann mich (leider) nicht zerteilen. :)
Ich mußte weg und der PC lief weiter.

Aber hier die Antwort:

Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
Sowohl jetzt mit dem einzelnen Hahn als auch mit einem Paar.

Das Gehege hat ungefähr zweihundert Quadratmeter und ist ziemlich dicht bewachsen. Die übernachten sogar nebeneinander auf der Stange, wenn der Ohrfasan nachts ausnahmsweise mal in den Stall geht.

Viele Grüße
 
Hi,
nochmals Danke für die Antwort:zustimm:
Ich werde mich bessern und ab sofort Rücksicht auf dein biblisches Alter nehmen:D :D
Schnell wech
Gruß Hoki
 
Thema: Blauer Ohrfasan

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.217
Jennyfer
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2.740
soay
soay
D
Antworten
2
Aufrufe
3.039
Hoki
Hoki
L
Antworten
14
Aufrufe
718
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben