Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen

Diskutiere Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo! Ich habe aus Platz- und Zeitgründen einen blauen ca 2 - 3 Jahre alten Pennantsittich abzugeben. Er lebte in einer Gemeinschaftsvoliere, bis...

1. Phanie

Phanie Neues Mitglied

Hallo! Ich habe aus Platz- und Zeitgründen einen blauen ca 2 - 3 Jahre alten Pennantsittich abzugeben. Er lebte in einer Gemeinschaftsvoliere, bis es zu Streitikgeiten zwischen den Vögeln kam. Jetzt sitzt der Arme sozusagen in Einzelhaft, da kann er aber nicht bleiben. Deswegen suche ich im Auftrag des Besitzers einen artgerechtes neues Plätzchen. Wer Interesse hat bitte melden!

Anhänge:

Thema:

Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen

Die Seite wird geladen...

Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen - Ähnliche Themen

1. Rot-blauer Pennantsittich in Frankfurt am Main/ Sachsenhausen vermisst

Rot-blauer Pennantsittich in Frankfurt am Main/ Sachsenhausen vermisst: Hallo zusammen! Zwischen Mitte August 2014 und Mitte Dezember 2014 wurde fast täglich ein wunderschöner, rot-blauer Pennantsittich in Frankfurt...
  2. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  3. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  4. Wellensittich blauer Schnabel

Wellensittich blauer Schnabel: Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen...
  5. Huhn blauer Kamm dicker Bauch

Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...