Blauer Ring-welches Jahr?

Diskutiere Blauer Ring-welches Jahr? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,,liebe Kanarienfreunde- vielleicht kann jemand von Euch helfen.Einer Bekannten ist ein Gelbkanari mit blauem Ring,auf welchem aber leider...

  1. #1 Gelbkanari, 09.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,,liebe Kanarienfreunde-
    vielleicht kann jemand von Euch helfen.Einer Bekannten ist ein Gelbkanari mit blauem Ring,auf welchem aber leider NICHTS steht,zugeflogen.
    Wie alt könnte er sein?
    Wäre dankbar über Antwort.
    Viele Grüße von Evchen :0- :0- :0-
     
  2. Giboso

    Giboso Guest

    ??

    Wenn nichts draufsteht wird das wohl ein offener Ring sein, deren Farben haben nichts mit dem Jahrgang zutun.
    Bei geschlossenen Ringen war letztes Jahr die Jahresfarbe blau.

    Gruss
    Giboso
     
  3. #3 Suppenhuhn, 09.10.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Wenn da nichts draufsteht, ist das auch kein Ring von einem Verein.

    Es kann alles und nichts bedeuten.

    Sollte der "Züchter" das Jahr damit kennzeichnen wollen, könnte es 2003 oder 1998 (wenn ich mich recht entsinne) bedeuten, aber es kann auch Hahn oder Henne oder was weiß ich bedeuten.



    edit: Oh, hat ja schon jemand geantwortet...
     
  4. #4 Gelbkanari, 09.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke

    Hallo,Ihr Lieben-
    Danke für die schnellen Antworten.Der Ring ist geschlossen und mittelblau.Es steht eben NICHTS drauf.Schade,so hätte man vielleicht auch den Eigentümer ausfindig machen können...
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
  5. #5 Blaufuß, 09.10.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    :heul: Des einen leid ist des anderen freud... :D

    Gruß
    Blaufuß
     
  6. #6 Blaufuß, 09.10.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Aber nichts für ungut... :D

    Gruß
    Blaufuß :zustimm:
     
Thema: Blauer Ring-welches Jahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ring kanarienvogel alter blau

Die Seite wird geladen...

Blauer Ring-welches Jahr? - Ähnliche Themen

  1. Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen

    Blauer Pennantsittich aus 45527 Hattingen: Hallo! Ich habe aus Platz- und Zeitgründen einen blauen ca 2 - 3 Jahre alten Pennantsittich abzugeben. Er lebte in einer Gemeinschaftsvoliere, bis...
  2. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

    Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  3. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

    Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  4. Wellensittich blauer Schnabel

    Wellensittich blauer Schnabel: Hab diese Henne grade außer außenvoliere geholt. Morgen fahre ich zum TA - nicht wegen ihr. Wegen einem Neuzugang. Manchmal bilde ich mir Sachen...
  5. Huhn blauer Kamm dicker Bauch

    Huhn blauer Kamm dicker Bauch: Guten Tag Kann mir jemand Auskunft geben? Eine Henne zeigt folgende Symptome seit heute morgen: Atemnot (blauer Kamm, dicker Bauch fühlt sich an...