Blauer Schnabel

Diskutiere Blauer Schnabel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich züchte eine rassetauben die ich aus der türkei bekommen habe. meine frage ist;obwohl diese tauberasse weisse schnaebel haben müssen, haben...
T

Techila

Guest
ich züchte eine rassetauben die ich aus der türkei bekommen habe.
meine frage ist;obwohl diese tauberasse weisse schnaebel haben müssen, haben meine blaue schnabel. was kann ich dafür tun damit meine auch weiss werden?:
 
Hallo,


hatten die eltern weiße schnäbel?
ich würde entweder neue tiere besorgen oder tiere mit weißen schnäbeln einkreutzen.
aber du wirst auch mit eingekreutzten tieren in zukunft immernoch ein paar dabei haben , die blaue schnäbel haben denke ich.
 
ich züchte eine rassetauben die ich aus der türkei bekommen habe.
meine frage ist;obwohl diese tauberasse weisse schnaebel haben müssen, haben meine blaue schnabel. was kann ich dafür tun damit meine auch weiss werden?:

Und was ist daran so wichtig,das die Tauben weiße Schnäbel haben.?
Handelt es sich um Ausstellungstauben ??
Michael
 
Hallo Techila,
ist das die Rasse die in deinem Bild zu sehen sind. Sie sehen wie Takla aus, sind aber wirklich wunder, wunder schön! Eine herrliche Farbe! Mir würden sie auch mit blauen Schnäbeln gefallen. Aber die Frage ist wirklich haben die Eltern denn weisse Schnäbel gehabt?
Gruß Uli
 
die eltern haben weisse schnabel. ich hab es schon mal mit anderen tauben versucht zu paaren ,aber der ergebniss hat sich nicht geändert :(
 
Thema: Blauer Schnabel

Ähnliche Themen

V
Antworten
27
Aufrufe
2.581
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
1
Aufrufe
720
Lemon
Lemon
B
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben