blauer Wellensittich-Hahn im Tierheim Buchholz/Nordheide

Diskutiere blauer Wellensittich-Hahn im Tierheim Buchholz/Nordheide im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ihr Lieben, ein schöner, blauer Wellensittichhahn (8 Jahre alt) sitzt im Tierheim Buchholz, Telefon 04181-32673 und wartet auf Vermittlung....

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Liebe Leute,
    heute wurde der nette Wellihahn glücklich in eine Welli-Voliere vermittelt.

Danke für Kenntnisnahme.

Einen schönen Abend Euch allen, lieben Gruß, Evi.

4. #3 charly18blue, 18. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Noch ein Glückskind. :beifall:

Thema: blauer Wellensittich-Hahn im Tierheim Buchholz/Nordheide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim buchholz

Die Seite wird geladen...

blauer Wellensittich-Hahn im Tierheim Buchholz/Nordheide - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...