Blauer Wellensittich zugeflogen

Diskutiere Blauer Wellensittich zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Er saß gestern Nachmittag bei uns am Haus auf der Brüstung. Eine Nachbarin hatte versucht ihn anzulocken. Ich kam dazu, holte Hirse...
Ich hoffe auch, daß Welli gute Zuhause finden mit neue Feunden.

Ich würde echt andere Welli von Besitzer wegnemmen. Damit andere welli nicht mehr leiden mussen.

Wenn Welli leiden, leiden ich auch!
 
Das ist ja echt der Hammer!! Mir tut jetzt vor allem der Welli leid, der alleine bei der Frau zurück bleiben muss...Manche Leute sollten sich wirklich keine Tiere anschaffen.
Kannst du noch ein bisschen warten mit der Vermittlung, bis du geklärt hast, ob du vielleicht den anderen Welli mit übernehmen kannst? Wäre doch bitter, wenn da ein sich liebendes Pärchen getrennt wird..UNd es hört sich nicht an, als ob diese Frau an den Tieren hängt.
Ich finde es jedenfalls toll, wie du dich eingesetzt hast und vielleicht gibt es ja für das Findelkind und seinen Partner noch ein Happy End.

LG, Petra
 
Thema: Blauer Wellensittich zugeflogen
Zurück
Oben