Blauer Wellensittich zugeflogen

Diskutiere Blauer Wellensittich zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hoffe auch, daß Welli gute Zuhause finden mit neue Feunden. Ich würde echt andere Welli von Besitzer wegnemmen. Damit andere welli nicht...

  1. Deafraver

    Deafraver Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85386
    Ich hoffe auch, daß Welli gute Zuhause finden mit neue Feunden.

    Ich würde echt andere Welli von Besitzer wegnemmen. Damit andere welli nicht mehr leiden mussen.

    Wenn Welli leiden, leiden ich auch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Das ist ja echt der Hammer!! Mir tut jetzt vor allem der Welli leid, der alleine bei der Frau zurück bleiben muss...Manche Leute sollten sich wirklich keine Tiere anschaffen.
    Kannst du noch ein bisschen warten mit der Vermittlung, bis du geklärt hast, ob du vielleicht den anderen Welli mit übernehmen kannst? Wäre doch bitter, wenn da ein sich liebendes Pärchen getrennt wird..UNd es hört sich nicht an, als ob diese Frau an den Tieren hängt.
    Ich finde es jedenfalls toll, wie du dich eingesetzt hast und vielleicht gibt es ja für das Findelkind und seinen Partner noch ein Happy End.

    LG, Petra
     
Thema: Blauer Wellensittich zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich zugeflogen

    ,
  2. blauer wellensittich rosa kralle.

    ,
  3. Niedersachsen wellensittich zugeflogen

    ,
  4. sittich zugeflogen