Blauer Wellensittich zugeflogen

Diskutiere Blauer Wellensittich zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hoffe auch, daß Welli gute Zuhause finden mit neue Feunden. Ich würde echt andere Welli von Besitzer wegnemmen. Damit andere welli nicht...

1. Deafraver

Deafraver Neues Mitglied

Ich hoffe auch, daß Welli gute Zuhause finden mit neue Feunden.

Ich würde echt andere Welli von Besitzer wegnemmen. Damit andere welli nicht mehr leiden mussen.

Wenn Welli leiden, leiden ich auch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

wellifan Foren-Guru

Das ist ja echt der Hammer!! Mir tut jetzt vor allem der Welli leid, der alleine bei der Frau zurück bleiben muss...Manche Leute sollten sich wirklich keine Tiere anschaffen.
    Kannst du noch ein bisschen warten mit der Vermittlung, bis du geklärt hast, ob du vielleicht den anderen Welli mit übernehmen kannst? Wäre doch bitter, wenn da ein sich liebendes Pärchen getrennt wird..UNd es hört sich nicht an, als ob diese Frau an den Tieren hängt.
    Ich finde es jedenfalls toll, wie du dich eingesetzt hast und vielleicht gibt es ja für das Findelkind und seinen Partner noch ein Happy End.

LG, Petra

Thema: Blauer Wellensittich zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich zugeflogen

,
  2. blauer wellensittich rosa kralle.

,
  3. Niedersachsen wellensittich zugeflogen

,
  4. sittich zugeflogen
Die Seite wird geladen...

Blauer Wellensittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...