Blauer Wellihahn vermisst

Diskutiere Blauer Wellihahn vermisst im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war ja 10 Tage nicht zu Hause. In der zeit ist unsere Pitti "verschwunden". 0l Da wir die ganze Wohnung abgesucht haben, bleibt fast...

  1. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ich war ja 10 Tage nicht zu Hause. In der zeit ist unsere Pitti "verschwunden".
    0l
    Da wir die ganze Wohnung abgesucht haben, bleibt fast nur noch die Außenwelt.
    Verschwunden ist er zwischen dem 01. und 8. April.
    Besonderes Kennzeichen: relativ langer Schnabel
    Für Hinweise oder Ideen bin ich dankbar. Vielleicht hat ihn doch jemand gesehen?

    (TH, usw, habe ich schon abgefragt. Gestern war ich mir schon sicher, dass er dort ist, aber dann war es eine Henne, die ganz in unserer Nähe gefunden wurde, anderes Thema . . . )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Oh, ich drück dir fest die Daumen, dass du ihn wieder findest. :trost:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Dana,
    Das ist schrecklich mit dein Pitti :(
    vermissten anzeigen sind aber besser hier aufgehoben ;)
     
  5. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Scotty, danke für den Hinweis. Da steht es jetzt auch.
     
  6. #5 Claudia H., 17. April 2005
    Claudia H.

    Claudia H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Hallo Dana,

    im RADIO F haben sie gestern einen zugeflogenen Welli gemeldet - die Tel.Nr. ist glaub ich 0911/ 5191351

    Grüßle
    :zustimm:
     
  7. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke, Claudia. Da rufe ich gleich mal an. *wieder ein bißchen hoff*
     
  8. tinu

    tinu Guest

    Hi Pitti, mich wundert ein bisschen, dass du nicht genau weißt wann er abhanden gekommen ist - hat sich als du weg warst nicht jemand um den Welli gekümmert, der das Verschwinden hätte bemerken müssen?

    Auch könnte nach so einer langen Zeit gut sein, dass der Vogel doch noch in der Wohnung ist, z.B. hinter einen Schrank gerutscht, was er nicht überlebt haben dürfte.
     
  9. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    @tinu ja, aber er weiß nicht sicher, an welchem Tag er wirklich Pitti gesehen hat.
    Also genau genommen am 08. festgestellt, dass Pitti nicht mehr da war, aber 100% beschwören, dass er beim Füttern vorher noch dabei war kann er eben nicht. Deswegen schreibe ich zwischen . . . .

    Eigentlich kann er auch nicht raus sein, aber ersten war ich eben nicht dabei und 2. haben wir mittlerweile alle möglichen -und unmöglichen- Ecken und Ritzen abgesucht.
    Deswegen bleibt fast nur noch ein unbemerktes Entwischen :traurig:
     
  10. tinu

    tinu Guest

    Das ist natürlich traurig. Ich wünsch dir, dass du ihn wiederkriegst
     
  11. #10 little_devil, 17. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Achherje!

    Mir bleibt auch nur ein Trösterlie übrig,und das du ihn abld unversehrt wieder heim bekommst*drück* :trost:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Sollte er es bis Heroldsbach schaffen, dann .... ich pass auch auf...meine 6 sitzen immer irgendwie vorm Fenster und schreien wie am Spieß, wenn ein Vögelchen vorbeifliegt...
     
  14. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke!
    Piiti ist übrigens der Blaue in meimen Avatar.
    Er war unser erster und einfach ein besonderer kleiner Kerl *schluchz*
     
Thema:

Blauer Wellihahn vermisst

Die Seite wird geladen...

Blauer Wellihahn vermisst - Ähnliche Themen

  1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Welcher blaue Vogel ist das?

    Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  4. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

    Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...
  5. Turmfalke vermisst?

    Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen