Blauer Wellihahn vermisst

Diskutiere Blauer Wellihahn vermisst im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich war ja 10 Tage nicht zu Hause. In der zeit ist unsere Pitti "verschwunden". 0l Da wir die ganze Wohnung abgesucht haben, bleibt fast...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Ich war ja 10 Tage nicht zu Hause. In der zeit ist unsere Pitti "verschwunden".
0l
Da wir die ganze Wohnung abgesucht haben, bleibt fast nur noch die Außenwelt.
Verschwunden ist er zwischen dem 01. und 8. April.
Besonderes Kennzeichen: relativ langer Schnabel
Für Hinweise oder Ideen bin ich dankbar. Vielleicht hat ihn doch jemand gesehen?

(TH, usw, habe ich schon abgefragt. Gestern war ich mir schon sicher, dass er dort ist, aber dann war es eine Henne, die ganz in unserer Nähe gefunden wurde, anderes Thema . . . )
 
Hallo Dana,
Das ist schrecklich mit dein Pitti :(
vermissten anzeigen sind aber besser hier aufgehoben ;)
 
Hallo Dana,

im RADIO F haben sie gestern einen zugeflogenen Welli gemeldet - die Tel.Nr. ist glaub ich 0911/ 5191351

Grüßle
:zustimm:
 
danke, Claudia. Da rufe ich gleich mal an. *wieder ein bißchen hoff*
 
Hi Pitti, mich wundert ein bisschen, dass du nicht genau weißt wann er abhanden gekommen ist - hat sich als du weg warst nicht jemand um den Welli gekümmert, der das Verschwinden hätte bemerken müssen?

Auch könnte nach so einer langen Zeit gut sein, dass der Vogel doch noch in der Wohnung ist, z.B. hinter einen Schrank gerutscht, was er nicht überlebt haben dürfte.
 
@tinu ja, aber er weiß nicht sicher, an welchem Tag er wirklich Pitti gesehen hat.
Also genau genommen am 08. festgestellt, dass Pitti nicht mehr da war, aber 100% beschwören, dass er beim Füttern vorher noch dabei war kann er eben nicht. Deswegen schreibe ich zwischen . . . .

Eigentlich kann er auch nicht raus sein, aber ersten war ich eben nicht dabei und 2. haben wir mittlerweile alle möglichen -und unmöglichen- Ecken und Ritzen abgesucht.
Deswegen bleibt fast nur noch ein unbemerktes Entwischen :traurig:
 
Achherje!

Mir bleibt auch nur ein Trösterlie übrig,und das du ihn abld unversehrt wieder heim bekommst*drück* :trost:
 
Sollte er es bis Heroldsbach schaffen, dann .... ich pass auch auf...meine 6 sitzen immer irgendwie vorm Fenster und schreien wie am Spieß, wenn ein Vögelchen vorbeifliegt...
 
Danke!
Piiti ist übrigens der Blaue in meimen Avatar.
Er war unser erster und einfach ein besonderer kleiner Kerl *schluchz*
 
Thema: Blauer Wellihahn vermisst
Zurück
Oben