Blaues Gelbgesicht in Eisenach entflogen

Diskutiere Blaues Gelbgesicht in Eisenach entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist in 99817 Eisenach ein Wellensittich- Männchen, blaues Gelbgesicht, entflogen und wird von der Familie schmerzlich vermisst.

  1. #1 Ingrid Rö., 11.05.2011
    Ingrid Rö.

    Ingrid Rö. Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach in Thüringen
    Heute ist in 99817 Eisenach ein Wellensittich- Männchen, blaues Gelbgesicht, entflogen und wird von der Familie schmerzlich vermisst.
     
Thema: Blaues Gelbgesicht in Eisenach entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenach wellensittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Blaues Gelbgesicht in Eisenach entflogen - Ähnliche Themen

  1. 45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

    45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen: Ich wusste nicht, wo genau ist das hier posten sollte. Wenn es also falsch ist, tut es mir wahnsinnig leid. Ich hätte eh nie gedacht, dass...
  2. Blaues Ziegensittich Pärchen

    Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  3. Blaues Sperli Männchen würgt!!

    Blaues Sperli Männchen würgt!!: Hy!! Seitdem ich eine Gollywoog im Käfig stehen habe beobachte ich, dass mein Manderl dauernd hoch würgt!! Mit so nem Paarungsritual hängt das...
  4. Kanarienvogel - blaues Bein!

    Kanarienvogel - blaues Bein!: hallo an alle! ich bin hier neu und brauche euren rat, bitte! mein kanarienweibchen schläft schon 2 tage sehr viel und frisst nur wenig. heute...
  5. Mein blaues Wunder

    Mein blaues Wunder: Hallo, jetzt muss ich meine 4 unterschiedlich blauen Flugdrachen doch auch mal herzeigen - inzwischen sind wir nicht mehr so scheu und posieren...