Blaues Ziegensittich Pärchen

Diskutiere Blaues Ziegensittich Pärchen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
Conciergerie

Conciergerie

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :)

Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da ich nichts dazu aktuell gefunden habe.

Ich bin auf der Suche nach einem blauen Ziegensittich Pärchen. Kennt einer von euch eventuell einen Züchter oder Händler, der solch ein Pärchen abgeben würde?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
 
Dankeschön, werde es dort auch nochmal versuchen.

Alles ist von hier (100 km nördlich von Hamburg) leider so weit weg. Werde es dennoch weiter versuchen, danke dir.

Lieben Gruß
 
Thema: Blaues Ziegensittich Pärchen

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
5
Aufrufe
3.230
solcan
solcan
F
Antworten
76
Aufrufe
45.990
Vetzi
V
S
Antworten
15
Aufrufe
4.617
Hühn
Hühn
A
Antworten
8
Aufrufe
1.490
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
0
Aufrufe
1.092
werner1
W
Zurück
Oben