Blaufaktor

Diskutiere Blaufaktor im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von JorgoGR Ich denke es mir so. Optisch...
Hi jorgo

tief Luft holen und nochmal lesen :zwinker:

Gruß
Oli

Deine Eingangsfrage ist damit auch einfach zu beantworten.
Der optische Farbfaktor betrifft ausschließlich die Lipochromfarbe, während der optische Blaufaktor bei allen Melaninfarbschlägen eine Verdrängung der Phaeomelanine bewirkt und die Entwicklung der Eumelanine anhebt.

ok habe ich.......jetzt.......:) und auch verstanden soweit....noch eine frage bleibt wen ich die jetzt stelle zum X mal bekomme ich ein verweiss bestimmt......:~
 
Thema: Blaufaktor

Ähnliche Themen

Templeofkanari
Antworten
21
Aufrufe
3.888
Das Schaf
Das Schaf
Zurück
Oben