Blauflügel-Flavissimus

Diskutiere Blauflügel-Flavissimus im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich bin ja jetzt bald in Urlaub, habe aber noch eine Information bekommen. Es sind Blauflügel der Unterart Flavissimus abzugeben. Wie...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich bin ja jetzt bald in Urlaub, habe aber noch eine
    Information bekommen. Es sind Blauflügel der Unterart
    Flavissimus abzugeben. Wie viele und wie der Preis ist, weiss
    ich noch nicht. Ich habe mir erst einmal alle reserviert bis
    nach meinem Urlaub. Wie wäre es Moni ????
    Das ist doch für Dich sicher interessant.

    Gruß

    Hans

    Bald schon in Urlaub.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Interessant sehr.
    Aber wenn ich so in meinen Geldbeutel schaue, ooooooooooweh.
    Das sollte man noch wissen.
    Und dann noch blutsfremd oder nicht, und der Weg, und dann mein Platz, da muss erst noch der Kindergarten aufgeräumt werden, wobei so wie es scheint bleiben diesmal gleich 2 Paare in Ulm.
    Melde dich einfach nochmal :0-
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Moni

    Platz und Geld habe ich im Moment auch nicht. Ich will aber
    meine Blaugenick noch um 3 Paare reduzieren und meine
    Agaporniden gehen alle weg. Es sind auf jeden Fall mehrere
    blutsfremde Paare. Näheres weiss ich auch noch nicht.
    Ich habe mit dem Züchter ein Vorkaufsrecht vereinbart.
    Bis zum 14.07. werden die Vögel nicht angeboten. Nach
    meinem Urlaub werde ich noch mal Kontakt aufnehmen
    und Einzelheiten erfragen. Ich geh die Vögel auf jeden
    Fall abholen. Sie sitzen so grob gesagt zwischen Hannover
    und Hamburg.

    Gruß

    Hans
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also bitte einfach nochmal melden, Interesse ist auf jeden Fall da wenn bezahlbar und transpotierbar an 2 blutsfremden Paaren.
    Und dir jetzt erst mal einen schönen Urlaub.
    Und komme gesund und erholt wieder.:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauflügel-Flavissimus

Die Seite wird geladen...

Blauflügel-Flavissimus - Ähnliche Themen

  1. neue Mutation "Blauflügel" ?

    neue Mutation "Blauflügel" ?: [ATTACH][ATTACH] Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party:
  2. Junge Blauflügel-Henne (Spengeli)

    Junge Blauflügel-Henne (Spengeli): Hier ein weiterer Zuchterfolg in diesem Jahr. Hier fliegt bald eine "Spengeli-Henne" aus: [IMG] Wer Interesse hat, sie steht in den...
  3. Blauflügel oder Grünbürzel?

    Blauflügel oder Grünbürzel?: Hallo, ich habe heute aus schlechter Haltung ein Paar Sperlinge übernommen. Die Geschichte ist ein anderes Thema...erzähle ich später. Die Ringe...
  4. Blauflügel-Sperlinge: besonders klein?

    Blauflügel-Sperlinge: besonders klein?: Hallo! Habe gerade im Zoo-Geschäft (nur kucken ;) 2 Blauflügelsperlinge gesehen - zumindest habe ich die Vermutung, dass es solche waren. Es gab...
  5. Namensänderrung bei den Blauflügel-Sperlingspapageien

    Namensänderrung bei den Blauflügel-Sperlingspapageien: Hallo seit dieser Woche ist es nun amtlich! Auch die AZ hat nun die wissenschaftlichen Namen der Artenschutzorganisation (CITES) für...