Blauflügel-Sperlingspapagei

Diskutiere Blauflügel-Sperlingspapagei im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreude, wir haben einen Blauflügel-Sperlingspapagei, dessen Partner leider verstorben ist. Nun ist dieser - wir vermuten, dass es...

  1. albatros

    albatros Guest

    Hallo Vogelfreude,

    wir haben einen Blauflügel-Sperlingspapagei, dessen Partner leider verstorben ist. Nun ist dieser - wir vermuten, dass es das Männchen ist - einsam und rupft sich Federn aus. Wir würden gerne Kontakt aufnehmen wollen, um ihm entweder einen Partner zu beschaffen oder ihn in ein neues Zuhause mit seinesgleichen zu geben.

    Kann uns weitergeholfen werden?

    Liebe Grüße

    Janet & Kai & George :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauflügel-Sperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

Blauflügel-Sperlingspapagei - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...