Blauflügel-Sperlingspapagei

Diskutiere Blauflügel-Sperlingspapagei im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich beobacht ja schon seid 4 Wochen das ein Paar meiner Blauflügel-Sperlingspapageien jeden Tag *****:D machen. Gestern war es dann...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich beobacht ja schon seid 4 Wochen das ein Paar meiner
    Blauflügel-Sperlingspapageien jeden Tag *****:D machen.
    Gestern war es dann endlich soweit. Ein Wunderschönes
    Ei lag im Nistkasten. Drückt bitte die Daumen das es etwas
    wird. Das wäre mein erster Zuchterfolg wieder seid 4
    Jahren. Es ist umso erstaunlicher, weil das Männchen
    "behindert" ist. Es hat einen sehr krummen verwachsenen
    Oberschnabel, den ich einmal im Monat schneiden muß.
    Ich habe ihn geschenkt bekommen, weil der Züchter
    ihn nicht mehr haben wollte.8(

    Gruss

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HarryN

    HarryN Guest

    Sperlis

    Hallo Hans!

    Glückwunsch zum "ersten Ei!". Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass es mit der Zucht was wird.

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, in Holland anzurufen. Auf diesem Weg aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Telefonnummer.

    Bis dahin

    Harry:0-
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hans das wäre ja super.
    Ich habe ja auch ein Paar dass ich eigentlich nicht wollte, da ist der Hahn recht alt, denke nicht, dass sie nochmal Nachwuchs haben werden, mal sehen.
    Dir halte ich natürlich die Daumen.
     
Thema:

Blauflügel-Sperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

Blauflügel-Sperlingspapagei - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...