Blauflügel-Sperlingspapagei

Diskutiere Blauflügel-Sperlingspapagei im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich beobacht ja schon seid 4 Wochen das ein Paar meiner Blauflügel-Sperlingspapageien jeden Tag *****:D machen. Gestern war es dann...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Ich beobacht ja schon seid 4 Wochen das ein Paar meiner
Blauflügel-Sperlingspapageien jeden Tag *****:D machen.
Gestern war es dann endlich soweit. Ein Wunderschönes
Ei lag im Nistkasten. Drückt bitte die Daumen das es etwas
wird. Das wäre mein erster Zuchterfolg wieder seid 4
Jahren. Es ist umso erstaunlicher, weil das Männchen
"behindert" ist. Es hat einen sehr krummen verwachsenen
Oberschnabel, den ich einmal im Monat schneiden muß.
Ich habe ihn geschenkt bekommen, weil der Züchter
ihn nicht mehr haben wollte.8(

Gruss

Hans
 
Sperlis

Hallo Hans!

Glückwunsch zum "ersten Ei!". Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, dass es mit der Zucht was wird.

Bin leider noch nicht dazu gekommen, in Holland anzurufen. Auf diesem Weg aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Telefonnummer.

Bis dahin

Harry:0-
 
Hans das wäre ja super.
Ich habe ja auch ein Paar dass ich eigentlich nicht wollte, da ist der Hahn recht alt, denke nicht, dass sie nochmal Nachwuchs haben werden, mal sehen.
Dir halte ich natürlich die Daumen.
 
Thema: Blauflügel-Sperlingspapagei
Zurück
Oben