Blauflügelblattvogel

Diskutiere Blauflügelblattvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Zusammen Weiss jemand ob es noch Halter vom Blauflügelblattvögel gibt? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss Peter
C

CH-züchter

Neuling
Beiträge
20
Hallo Zusammen

Weiss jemand ob es noch Halter vom Blauflügelblattvögel gibt?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss
Peter
 
hallo peter
ich glaub der zoo von prag hat noch welche,vor 2 jahren war es auf jeden fall so.
meine meinug:diese art von blattvögeln gehört in ein trobenhaus,ich hatte mal 1,1,erst als ich sie warm ,bei 20grad überwintert hab,ist der hahn im frühjar richtig in den trieb gekommen,leider hat er mir dann dabei auch die henne gekillt,dieser hahn kam dann auch nach prag.
mfg willi
 
Thema: Blauflügelblattvogel

Ähnliche Themen

blau
Antworten
2
Aufrufe
979
blau
blau
Zurück
Oben