Blauflügelblattvogel

Diskutiere Blauflügelblattvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; HALLO ein Bekannter erzählte mir von seinem Blauflügelblattvogel. Er möchte ihn gerne in eine Voliere zu einem Schwarm abgegeben (also der...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    HALLO

    ein Bekannter erzählte mir von seinem Blauflügelblattvogel. Er möchte ihn gerne in eine Voliere zu einem Schwarm abgegeben (also der Mensch den Vogel versteht sich ;) ), doch zuvor möchte ich gerne wissen:
    Gibt es diesen Vogel bzw. die Bezeichnung tatsächlich?

    Viele Grüße :0-
    blau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.205
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo blau
    ja, den gibts tatsächlich, schau mal hier
    Habe ich über Google gefunden. Gib das mal als Suchwort dort ein, kommen viele Hinweise. ;)
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Karin, Danke für den link!

    ....einfacher als mit google gehts ja nun wirklich nicht ....:~

    Viele Grüße :0-
    blau
     
Thema:

Blauflügelblattvogel

Die Seite wird geladen...

Blauflügelblattvogel - Ähnliche Themen

  1. Blauflügelblattvogel

    Blauflügelblattvogel: Hallo Zusammen Weiss jemand ob es noch Halter vom Blauflügelblattvögel gibt? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss Peter