Blauflügelsiva

Diskutiere Blauflügelsiva im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen bin neu in Forum ,und möchte fragen ob man die Blauflügelsivas im Winter draussen halten kann?hab noch keine haltungserfahrung mit...
timalia

timalia

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen bin neu in Forum ,und möchte fragen ob man die Blauflügelsivas im Winter draussen halten kann?hab noch keine haltungserfahrung mit den blauflügeln .währe froh um eine antwort mfg
 
Hallo und willkommen!

meiner meinung nach nicht. wenn kein beheiztes schutzhaus vorhanden ist würde ich es mir tunlichst überlegen.
 
Hallo und willkommen,timalia!

Ich habe sie vor Jahren gehalten und gezogen, zusammen mit Chinesischen Nachtigallen. in einer großen Außenvoliere, ein Schutzhaus konnten sie aufsuchen. Die Winter hier in NRW sind allerdings auch recht mild.

http://www.zzf.de/tiernatur/weichfresserarten.pdf
 
Hallo und danke für die antworten.werde die sivas draussen lassen fühlen sich bis jetzt wohl draussen.
 
Thema: Blauflügelsiva

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
956
Steven aus HB
S
G
Antworten
1
Aufrufe
2.401
wp1954
W
C
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Carsten S.
Carsten S.
R
Antworten
2
Aufrufe
2.391
P
W
Antworten
5
Aufrufe
4.039
akosua
A
Zurück
Oben