Blauflügelsonnevogel

Diskutiere Blauflügelsonnevogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kennt Jemand von Euch einen Züchter oder Händler der Blauflügelsonnenvögel haben könnte, wäre auch an Silberohrsonnis intressiert. liebe Grüße...
H

Hasty

Mitglied
Beiträge
87
Kennt Jemand von Euch einen Züchter oder Händler der Blauflügelsonnenvögel haben könnte, wäre auch an Silberohrsonnis intressiert.

liebe Grüße von Heinz
 
ich hab mal in einem wp -magazin einen bericht mit züchtern über diese art gelesen. ich muss die zeitung nur noch suchen .....................................
oder google doch einfach!
 
google doch einfach

ich hab mal in einem wp -magazin einen bericht mit züchtern über diese art gelesen. ich muss die zeitung nur noch suchen .....................................
oder google doch einfach!

hab ich schon gemacht, rauf und runter, leider ohne Erfolg.

Gruß Heinz
 
Thema: Blauflügelsonnevogel
Zurück
Oben