Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol
Diskutiere Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo miteinander, das grüne Paar sucht ein neues Zuhause, beide ca 5 Jahre alt, vertragen sich sehr gut, brutlustig (haben vor 2 Jahren schonmal...
Thema:
Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol
Die Seite wird geladen...
-
Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol - Ähnliche Themen
-
Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf
Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf: Hallo, Wir wohnen in einem kleinem Dorf in Niedersachsen. Schön am Waldrand gelegen (kein besonders großer Wald, eher Wäldchen) Wir haben... -
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich... -
Käfig für Aymarasittich-Paar
Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege.... -
45549 Sprockhövel: 1 Hahn verpaart mit 2 Hennen ca. 2 - 3,5 Jahre
45549 Sprockhövel: 1 Hahn verpaart mit 2 Hennen ca. 2 - 3,5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet 1 Hahn und 2 Hennen 2 - 3,5 Jahre Hahn Knorki 2 Jahre gelb-grün...