Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol

Diskutiere Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo miteinander, das grüne Paar sucht ein neues Zuhause, beide ca 5 Jahre alt, vertragen sich sehr gut, brutlustig (haben vor 2 Jahren schonmal...

1. #1 andreash, 11.10.2020
    andreash

andreash Neues Mitglied

Hallo miteinander,
    das grüne Paar sucht ein neues Zuhause, beide ca 5 Jahre alt, vertragen sich sehr gut, brutlustig (haben vor 2 Jahren schonmal gebrütet).

Bei Interesse kann ich Fotos dazugeben. Voliere und Zubehör kann ebenfalls erworben werden.

Einfach eine kurze Nachricht schreiben.

bG Andreas

2. #2 Karin G., 11.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 andreash, 11.10.2020
    andreash

andreash Neues Mitglied

Nein das Thema ist ebenfalls aktuell. Habe mehrere Vögel zu Hause... und von einem Paar trenne ich mich gerade.
    Lg Andreas

Thema:

Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol

Die Seite wird geladen...

Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol - Ähnliche Themen

1. Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf

Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf: Hallo, Wir wohnen in einem kleinem Dorf in Niedersachsen. Schön am Waldrand gelegen (kein besonders großer Wald, eher Wäldchen) Wir haben...
  2. Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.

Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich...
  3. Käfig für Aymarasittich-Paar

Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,...
  4. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  5. 45549 Sprockhövel: 1 Hahn verpaart mit 2 Hennen ca. 2 - 3,5 Jahre

45549 Sprockhövel: 1 Hahn verpaart mit 2 Hennen ca. 2 - 3,5 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet 1 Hahn und 2 Hennen 2 - 3,5 Jahre Hahn Knorki 2 Jahre gelb-grün...