Blaugenick Papageien und sperling Papageien

Diskutiere Blaugenick Papageien und sperling Papageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelforen Freunde, Habe von eine Vögel Züchter gehört die "Blaugenick und sperling papageien" dass sie ihren eigenen Küken nach dem...

1. #1 Cabbars, 28.01.2020
    Cabbars

Cabbars Mitglied

Hallo Vogelforen Freunde,
    Habe von eine Vögel Züchter gehört die "Blaugenick und sperling papageien" dass sie ihren eigenen Küken nach dem schlüpfen auf gegessen haben. Könnte das sein. Oder kann das ein einzelfall sein.
    Danke fürs netten antworten..

2. #2 Gast 20000, 29.01.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Sicher ein Einzelfall, wobei man ja bei solchen Erzählungen nie die Haltungsbedingungen der Vögel kennt, bei denen so etwas entdeckt wurde.
    Gruß

Cabbars gefällt das.
  3. #3 Cabbars, 29.01.2020
    Cabbars

Cabbars Mitglied

Ja, der hat entdeckt er hat leere Ei Schalen gesehen aber war keine küken zu sehen. Eine Nacht gewartet bis morgen früh, dann hat er gesehen dass der männliche den Küken essen wollte und dann sofort rausgenommen.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Wenn überhaupt dann ist das ein Einzelfall.

Thema:

Blaugenick Papageien und sperling Papageien

Die Seite wird geladen...

Blaugenick Papageien und sperling Papageien - Ähnliche Themen

1. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  2. Suche Blaugenickssperlingspapageien in Wien

Suche Blaugenickssperlingspapageien in Wien: Hallo ich suche einen blaugenickssperlingspapageien Züchter Wien Umgebung vielleicht kann jemand helfen? Grüße René
  3. 12524 Berlin - 1,1 Blaugenick Sperlingspapageien sucht neues Zuhause

12524 Berlin - 1,1 Blaugenick Sperlingspapageien sucht neues Zuhause: Zwei süße schwer verliebte Blaugenick-Sperlingspapageien suchen ein neues artgerechtes Zuhause mit Freiflug und möglichst keiner anderen Vogel-...
  4. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  5. Blaugenick Sperlingspapageien

Blaugenick Sperlingspapageien: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen können. Ich habe bei einem Umzug meiner Schwägerin ihre Blaugenick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden