Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause

Diskutiere Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, einer meiner kleinen Sperlinge hat einen Fußfehler, ist quitschlebendig und kerngesund. er ist von 06 und sucht hier ein neues zu...
M

maufi

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Leute, einer meiner kleinen Sperlinge hat einen Fußfehler, ist quitschlebendig und kerngesund. er ist von 06 und sucht hier ein neues zu hause, am besten mit freundin!
 
hi,

vermittlungsangebote sollten dann unter abgabetiere eingestellt werden, das wird hier nicht so gerne gesehen
dort wird es auch von mehr usern gelesen und dort solltest du dann auch ein wenig mehr an informationen geben, warum, weshalb, wie alt ist der vogel, wo ist er usw usw.
 
Thema: Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause

Neueste Themen

Zurück
Oben