Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause

Diskutiere Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, einer meiner kleinen Sperlinge hat einen Fußfehler, ist quitschlebendig und kerngesund. er ist von 06 und sucht hier ein neues zu...

1. maufi

maufi Mitglied

Hallo Leute, einer meiner kleinen Sperlinge hat einen Fußfehler, ist quitschlebendig und kerngesund. er ist von 06 und sucht hier ein neues zu hause, am besten mit freundin!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

vermittlungsangebote sollten dann unter abgabetiere eingestellt werden, das wird hier nicht so gerne gesehen
    dort wird es auch von mehr usern gelesen und dort solltest du dann auch ein wenig mehr an informationen geben, warum, weshalb, wie alt ist der vogel, wo ist er usw usw.

Thema:

Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

Blaugenick Sperli Hahn sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...